Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Am 5/4/2024 um 10:42 PM schrieb Himbertus:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter 

Ein wunderschöner,wenn gleich auch sehr trauriger Film,der mich mehrfach dazu verleitet hat,ein zwei Tränchen zu verdrücken!

Toller,unfassbar sympathischer Cast,gut gespielt,romantisch,lebensbejaend,rührend und nicht klischeehaft!

Dazu ein passender Soundtrack!

9/10

Toller Film, absolut 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0213612.jpg.77329e46653418e7889456d1c21941d2.jpg

 

Absolut solider Rachethriller von John Woo, mit wuchtig inszenierter Action. Geht es in der ersten Hälfte des Films noch Recht gemächlich zu, steigt der Bodycount in Hälfte zwei beinahe im Sekundentakt. 😁

 

7,5/10

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abigail

 

Die Horrorkomödie fand ich im Gesamtpaket nur ganz nett.
Waren zwar einige coole brutal blutige Szenen dabei und die Geschichte war auch teilweise interessant. Aber dennoch hat mich der Film kaum gefesselt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SithLord:

Sag mal, weiß jemand von euch, wann Godzilla Minus One bei uns auf Disc oder Streaming Dienst erscheint ? Das dauert schon sehr lange mittlerweile und irgendwie finde ich keine richtigen Infos 

Bisher war die einzige Option den auf großer Leinwand zu sehen (was ich halt auch direkt genutzt hatte).

Peppermint Anime ist ein verdammt kleines Label und daher weis ich nichtmal, ob wir den hierzulande in naher Zukunft erhalten; Stream oder physische VÖ.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Bisher war die einzige Option den auf großer Leinwand zu sehen (was ich halt auch direkt genutzt hatte).

Peppermint Anime ist ein verdammt kleines Label und daher weis ich nichtmal, ob wir den hierzulande in naher Zukunft erhalten; Stream oder physische VÖ.

Oh nein, das wäre ja eine Katastrophe. Ich habe den damals irgendwie komplett verpasst und bei uns lief er auch nur kurz im Kino. 

Ah, aber danke für die Info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SithLord:

Sag mal, weiß jemand von euch, wann Godzilla Minus One bei uns auf Disc oder Streaming Dienst erscheint ? Das dauert schon sehr lange mittlerweile und irgendwie finde ich keine richtigen Infos 

@KillzonePro weißt du da was ?

Wahrscheinlich Ende 2024. Mehr finde ich auch nicht 😅

https://www.gamingdeputy.com/gr/wann-erscheint-die-godzilla-minus-one-blu-ray/

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...