Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hard Boiled Blueray

Was ein Brett an Actionfilm und die Endsequenz in dem Krankenhaus ist sowas von irre (und teilweise etwas bedenklich), das man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt, was da am Anfang der 90er Jahre auf den Bildschirm gebracht wurde. Zudem sind die Sound der Schüsese so ikonisch, wie es bei den meisten Actionkracher um diese Zeit (beispielsweise die Lethal Weapon Teile) Gang und Gäbe war.

Insgesamt ist der Film natürlich Over the Top, sodass man über Manches einfach locker wegsehen kann.

Er macht sehr viel Spaß und lohnt sich immer wieder, Tequila bei seiner Balleroper zuzuschauen!

9/10

Auf Grund dessen werde ich mir bald wieder The Raid 1 anschauen müssen, weil ich Bock hab wie der sich durch das Hochhaus da durchkämpft. Kam mir durch Hard Boiled irgenwie wieder in den Kopf!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb KillzonePro:

Meine Gesehenen Filme im April:

 

  Inhalt verstecken

 

Im Herzen Jung 8/10

DogMan 5/10

Civil War 7/10

20 Tage in Mariupol 5/10

Lean on Pete 8/10

May December 9/10

La Chimera 7/10

Bullet Train 5/10

Challengers - Rivalen 9/10

Im Letzten Sommer 8/10

Asteroid City 4/10

Filibus (1915) 7/10

 

 

Waaas Bullet Train 5 von 10? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

Meine Gesehenen Filme im April:

 

  Inhalt verstecken

 

Im Herzen Jung 8/10

DogMan 5/10

Civil War 7/10

20 Tage in Mariupol 5/10

Lean on Pete 8/10

May December 9/10

La Chimera 7/10

Bullet Train 5/10

Challengers - Rivalen 9/10

Im Letzten Sommer 8/10

Asteroid City 4/10

Filibus (1915) 7/10

 

 

Wollt auch grad schreiben. Was hat dir an Bullet Train nicht gefallen? Mich hat der Film wirklich überrascht, vorallem wie alles am Ende doch ineinander verwickelt war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash 6,5 von 10 Punkten. 

 

Solide Superheldenaction von der es aber gefühlt eine handvoll gibt. Alle Szenen mit Micheal Keaton waren gut, sonst aber halt viel altbekanntes. Kann man sich anschauen muss aber nicht, grade in Zeiten wo man halt auch mit Joker und The Batman und auch The Sucide Squad gezeigt wie es anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robocop

Endlich eine weitere Filmlücke und ein bekanntes Werk von Paul Verhoeven geschlossen. Kommt für mich nicht ganz an Starship Troopers und Total Recall heran, ist aber dennoch besonders und vor allem echt unterhaltsam. Zudem eine interessante Gesellschaft und Zukunftsvision, die im Film gezeigt und in mehreren Sub-Themen besprochen wird. Einige der praktischen Effekte sehen heute noch klasse aus (Tankstellenexplosion, explodierende Gebäude).

8/10

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Robocop

Endlich eine weitere Filmlücke und ein bekanntes Werk von Paul Verhoeven geschlossen. Kommt für mich nicht ganz an Starship Troopers und Total Recall heran, ist aber dennoch besonders und vor allem echt unterhaltsam. Zudem eine interessante Gesellschaft und Zukunftsvision, die im Film gezeigt und in mehreren Sub-Themen besprochen wird. Einige der praktischen Effekte sehen heute noch klasse aus (Tankstellenexplosion, explodierende Gebäude).

8/10

Hättest du Robocop nicht gesehen, dann hättest du aber sowas von dein Rang als Maschine verloren. :classic_biggrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Führerbunker mit Antony Hokins in der Hauptrolle.  STARK GESPIELT. Eindringlich inszeniert. Hab die original dt. synchro fassung, auf DVD gibt es leider nur eine neue schlechtere  dt. Synchro. Zum Glück hab ich eine VHS Kopie bekommen die ich mittlerweile digitalisiert habe für mich :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...