Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Madame Web

MadameWeb_Teaserplakat_Online_FB_1400x2100.jpg.e1a1bab0f891a7657d4d658db78ba7c6.jpg

Kurz und knapp, spart euch das Geld, das ihr für die Heimkinopremiere dieses Filmes bezahlen müsst, und seht euch was anderes, besseres an. Der ganze Film wird von einer unsympathischen Cassie Web (Dakota Johnson) angeführt, die mit drei unterbelichteten Teenagern vor einem Möchtegern-Spiderman flieht. 

Mit ganz viel wohlwollen 02/10!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dream Scenario 7.5/10

Der Film hat eine frische Idee, die witzig und auch etwas traurig ist. Nicolas Cage brilliert wie üblich mit seinem etwas übertriebenen Schauspiel, was typisch für ihn ist. Ich mag das aber. Mir hat der Film gut gefallen. Fans von Cage werden seine Performance genießen, und die Mischung aus Humor und Emotionen macht den Film wirklich sehenswert.

Dream-Scenario-scaled.jpg.e9fed30367c2ef405b39d275231c1668.jpg

 

Bearbeitet von Kayo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Men, X-Men 2 und X-Men - der letzte Widerstand.

Hab mir am Wochenende die ersten 3 Teile der X-Men Filme auf Disney angeschaut. Hat mich nach so vielen Jahren ganz gut unterhalten. Werd wohl die Reihe mal wieder auffrischen.

Als nächstes müsste es imo mit X-Men Origins: Wolverine weitergehen. Das war meines Wissens nach damals der beste Teil der X-Men Reihe (für mich).

Danach geht´s dann vermutlich mit dem jungen Charles Xavier (James McAvoy) weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik.png.afc92790f3004ad580c666566ac9a017.png

 

Gestern Abend mit meiner Frau "Wish" geschaut.

 

Tja, da ist er also. Der Disney-Film zum 100 Jahre-Jubiläum der Filmeschmiede mit den Mäuseohren. Was hätte man hier abliefern und abfeiern können (hatte ich auch ehrlich gesagt erwartet) und dann plätschert da ein Film 90 Minuten vor sich hin, ohne auch nur einmal spannend oder interessant zu werden.

Sehr schade. Charakterentwicklung mal wieder null vorhanden (Heldin kann alles, weiß alles und ist eh die Beste), der Böse ist (zufälligerweise) ein alter, weißer Mann (*Gulp*), die Geschichte extrem vorhersehbar und die Gags leider fast non-existent. Die beiden Sidekicks... naja, der Stern war wenigstens noch putzig. Auch die Lieder, leider vollkommen seicht und kein Kracher, der sich mal eben ins Hirn brennt wie vergangene Werke.

Da konnten auch die zahlreichen Eastereggs auf die 100 Jahre Filmgeschichte (nebst erstem Sneak-Peak auf die "neuen" 7 Zwerge... eh Verzeihung, magischen Personen in einer Gastrolle 😛 ) nicht viel reißen.

 

Der Animationsstil (Wasserfarbe mit 3D-Animation) hat mir hingegen echt gut gefallen. Auch die eigentliche Botschaft des Films (bewahre deine Wünsche in deinem Herzen und versuche, sie dir zu erfüllen) kam gut rüber und versprühte warme Vibes.

 

Fazit: Hätte mir besser gewished, was Anderes zu schauen. Die Chance auf ne geile Fete leider vertan.

4/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

grafik.png.afc92790f3004ad580c666566ac9a017.png

 

Gestern Abend mit meiner Frau "Wish" geschaut.

 

Tja, da ist er also. Der Disney-Film zum 100 Jahre-Jubiläum der Filmeschmiede mit den Mäuseohren. Was hätte man hier abliefern und abfeiern können (hatte ich auch ehrlich gesagt erwartet) und dann plätschert da ein Film 90 Minuten vor sich hin, ohne auch nur einmal spannend oder interessant zu werden.

Sehr schade. Charakterentwicklung mal wieder null vorhanden (Heldin kann alles, weiß alles und ist eh die Beste), der Böse ist (zufälligerweise) ein alter, weißer Mann (*Gulp*), die Geschichte extrem vorhersehbar und die Gags leider fast non-existent. Die beiden Sidekicks... naja, der Stern war wenigstens noch putzig. Auch die Lieder, leider vollkommen seicht und kein Kracher, der sich mal eben ins Hirn brennt wie vergangene Werke.

Da konnten auch die zahlreichen Eastereggs auf die 100 Jahre Filmgeschichte (nebst erstem Sneak-Peak auf die "neuen" 7 Zwerge... eh Verzeihung, magischen Personen in einer Gastrolle 😛 ) nicht viel reißen.

 

Der Animationsstil (Wasserfarbe mit 3D-Animation) hat mir hingegen echt gut gefallen. Auch die eigentliche Botschaft des Films (bewahre deine Wünsche in deinem Herzen und versuche, sie dir zu erfüllen) kam gut rüber und versprühte warme Vibes.

 

Fazit: Hätte mir besser gewished, was Anderes zu schauen. Die Chance auf ne geile Fete leider vertan.

4/10

 

Ich habe den mit meiner Familie vor einiger Zeit im Kino gesehen und das war für mich einer der schwächsten Disney-Filme die ich bisher gesehen habe.
Ich konnte dem kaum etwas abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im IMAX Leonberg mit der größten Leinwand der Welt und habe Dune 2 gesehen.

Audiovisuell ist es ein absolutes Spektakel gewesen. Stilistisch hervorragend, hochatmosphärisch, die pure Imposanz.

Inhaltlich\Drehbuchtechnisch kann der Film leider nicht mit den sonstigen Höhen mithalten. Sowohl die Charaktere als auch die Handlung kommen zu kurz. Auch das zwischenmenschliche Drama funktioniert deshalb nur bedingt und die Bösen werden lächerlich eindimensional dargestellt. Gibt da viele kleine Mängel im Writing.

Dennoch ist Part 2 in so einem gewaltigen Kino verdammt beeindruckend gewesen und ich habe es total genossen. Echtes Blockbuster-Feeling.

Zusammen mit Part 1 gebe ich eine 8/10.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Diggler:

Ich habe den mit meiner Familie vor einiger Zeit im Kino gesehen und das war für mich einer der schwächsten Disney-Filme die ich bisher gesehen habe.
Ich konnte dem kaum etwas abgewinnen.

Tatsächlich ist es bei uns inzwischen traurige Realität geworden, dass wir bei neuen (Animations)filmen von Disney auf die Veröffentlichung bei Disney+ warten. Irgendwie zündet da keiner mehr richtig und die Magie fehlt, sodass ich mich tierisch ärgern würde, dafür soviel Geld im Kino auszugeben.

Schade, dass das inzwischen so ist. Früher waren wir im Freundeskreis sehr oft im Kino... nächster, großer Film für mich wird auf jeden Fall Deadpool 3. Der kann eigentlich nicht schlecht werden (*daumendrückt*) 🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...