Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich bin da altmodisch, und möchte meine Filme auf Disk im Regal stehen haben. Das Problem ist nur, mir gehen langsam die Vitrinen und Regale aus. 🤣🙈

Ich habe mir ein paar spezielle 4Ks mit Steelbook gekauft, ein paar alte Lieblinge, ich konnte mir sogar ein Mandalorian St. 1 noch krallen, aber ich werde mir höchstens noch spezielle Ausgaben holen. Ich bin einfach der Digitaltyp, auf die Couch, Controller oder Fernbedienung, Ding an, kein Herausholen, kein Ding rein 😂

Witzigerweise mache ich mir aber immer die Mühe, meine gut verstauten, vor dem Kind geschützten, Beyerdynamics aus einem anderen Zimmer zu holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine gesehenen Filme vom März:

Priscilla (2024)

8/10

Ferrari (2023)

8/10

The Zone of Interest

6/10

Tótem (2023)

6.5/10

Eine ganz normale Familie (1980)

8/10

Das Lehrerzimmer

9/10

Der einzige Zeuge

7/10

The Quiet Girl (2023)

9/10

El Conde

6.5/10

In den Straßen der Bronx

9/10

Smyrna - Eine Stadt in Flammen

5.5/10

Und dennoch leben sie

8/10

Perfect Days (2023)

8/10

Colonos

7.5/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenen Anlass läuft gerade Half Baked :D

Hatten schon echt geile Kifferfilme in der Jugend, kann man sich alle paar Monate anschauen und man schmeißt sich immer noch wech :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unendliche Geschichte (4k-Bluray) 

810hALj042S._AC_UF8941000_QL80_(1).jpg.be10c7f92b91979a0c4cbcb6fdffc51a.jpg

Habe mir diesen Klassiker deutscher Filmkunst mal wieder angesehen. Dieses Mal aber auf Englisch. Kannte den ja bisher nur mit deutscher Sprachausgabe. Den Spezialeffekten sah man zwar das Alter an. Der Rest aber sah dank 4k schön gestochen scharf aus. 

10/10

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animalia 8/10

Sehr schöner Film aus Frankreich der vielleicht nicht alles erreicht was er möchte. Dennoch absolut sehenswert.

 

 

Saw X 8/10

Tobin Bell spielt so überzeugend wie immer und auch die Fallen sind wieder sehr kreativ und schmerzhaft. ^^ War insgesamt unterhaltsam und spannend bis zur Schlussminute.

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martyrs (2008) - 8/10

Brutaler & eindrucksvoller Film. Da hatten damals die französischen Horrorfilme ihre Prime gehabt.

Fand ihn sehr spannend & habe hier mitgefiebert. Leider werden heutzutage nicht mehr solche Filme gemacht.

Als nächstes auf meiner Liste steht High Tension an. Der soll auch wirklich gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb xXReaperXx:

Als nächstes auf meiner Liste steht High Tension an. Der soll auch wirklich gut sein.

Den fand ich damals sehr gut, ist aber schon echt lange her.

 

Ich habe mir gestern Men von Alex Garland angeschaut. Eindrucksvoll, sehr schräg und auch recht verwirrend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kleiderschrank2077:

Ich habe mir ein paar spezielle 4Ks mit Steelbook gekauft, ein paar alte Lieblinge, ich konnte mir sogar ein Mandalorian St. 1 noch krallen, aber ich werde mir höchstens noch spezielle Ausgaben holen. Ich bin einfach der Digitaltyp, auf die Couch, Controller oder Fernbedienung, Ding an, kein Herausholen, kein Ding rein 😂

Witzigerweise mache ich mir aber immer die Mühe, meine gut verstauten, vor dem Kind geschützten, Beyerdynamics aus einem anderen Zimmer zu holen ^^

Hast du Mandalorian Staffel 1 noch bekommen? Wo denn wenn ich fragen darf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXReaperXx:

Martyrs (2008) - 8/10

Als nächstes auf meiner Liste steht High Tension an. Der soll auch wirklich gut sein.

Für mich der Beste aus der "New French Extremity" Zeit! 

Schön Hart und verstörend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...