choco Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 I Am Legend 9/10 Die Insel 9/10 Layer Cake 8/10 Layer Cake kam gestern, stimmt's? Hab den mir auch angeschaut! Spitzenfilm! Ich mag Drogenfilme, also Filme die über Drogen handeln, etc. Ich würde Layer Cake 9/10 Punkte geben. Das was am Ende passierte, war sehr unerwartet. Gruss choco
M.Shadows Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Richtig lief gestern, ja der Schluss war ein wenig unerwartet. Also ich find Blow mit Johnny Depp is der beste Drogenfilm bisher.
PsychoT Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 nuja..wenn du Blow und Jonny Depp magst, dann kennst du doch sicherlich auch Fear and Loathing in Las Vegas ? ! das ist auch ein Super Drogenfilm (ich mag solche Filme auch! ) Fear and Loathing in Las Vegas 10/10 !
M.Shadows Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Nee kenn ich noch nich,aber werd ich wohl mal nachholen müssen.
cR127 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 universal soldier I :8/10 geiler alter film ^^ aliens vs predator 2 :6/10 ist nicht so gut meine meinung i am legend :7/10 hab mir da mehr erwartet Hitman :9/1o geiler film jeden zu empfehlen
choco Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 nuja..wenn du Blow und Jonny Depp magst, dann kennst du doch sicherlich auch Fear and Loathing in Las Vegas ? ! das ist auch ein Super Drogenfilm (ich mag solche Filme auch! ) Fear and Loathing in Las Vegas 10/10 ! Da mach ich mich gleich mal auf die Suche nach diesem Film! Danke! Gruss choco
Blu-ray Devil Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Death Proof auf DVD - 8/10 ganz gut Aber für mich bleibt Kill Bill der beste Tarantino;)
TFX Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Death Proof auf DVD - 8/10 ganz gut Aber für mich bleibt Kill Bill der beste Tarantino;) Bruce Willis und Samuel L. Jackson werden dich in deinen Träumen verfolgen!
Blu-ray Devil Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Bruce Willis und Samuel L. Jackson werden dich in deinen Träumen verfolgen! Pulp Fiction ist natürlich Kult;) Jetzt hab ich alle 5 Tarantino Filme - aber Kill Bill ist unschlagbar (weiß nicht ob er das überbieten kann)
TFX Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Pulp Fiction ist natürlich Kult;) Jetzt hab ich alle 5 Tarantino Filme - aber Kill Bill ist unschlagbar (weiß nicht ob er das überbieten kann) 5...? Es gibt 6. Reservoir Dogs, Kill Bill 1&2, Pulp Fiction und Jackie Brown. Achso und jetzt Death Proof.
Empfohlene Beiträge