Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

The Curious Case of Benjamin Button

Sehr unverbrauchtes Thema. Überzeugende Schauspieler und trotz einer länge von 166 Minuten sehr kurzweilig. 9/10

21

Cool gemacht. Das Card-Counting würde so heute zwar auf keinen Fall mehr funktionieren, aber darum geht es auch nicht. Der Film ist sehr unterhaltsam. 9/10

Closer (Hautnah)

Genialer Film aus meiner Sicht. Minimalistisch, aufgeschlossen und höchst unterhaltsam. Super Schauspieler. Da stört es auch nicht, das die Grundidee schon recht verbraucht ist. 9/10

You, Me and Dupree

Einige sehr witzige Szenen. Im Großen und Ganzen aber eine standard Liebeskomödie. 6/10

Oh Gott... gestern Species geguckt. 15 Minuten vor dem Ende bin ich eingeschlafen...

Das ist ja mal ein scheiss Film xDD Bis auf ein paar Gore und Nacktszenen hat er ja wirklich nichts zu bieten. Gut, für 3€ hab ich ihn mal mitgenommen..

Epic Fail/10

Alien

Einer der langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe!Habe den mal mit Freunden geguckt und wir haben den nach ´ner halben Stunde oder so ausgemacht, zum Einschlafen ein sehr guter Film, aber zur Unterhaltung nicht.

1/10

o_O

Du meinst wirklich Alien? Den von Ridley Scott? DEN Klassiker?

Ich hätte ihm glatte 9,999/10 gegeben.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich wanderte in dieses Land ein und erlebte schon als 5 jähriger Rassismus. Das ist jetzt nicht unbedingt mobbing, aber das erlebte ich bis zu meinen Teenagerjahren ebenfalls sehr regelmäßig. War klein und schwach und Brillenträger, der nie Markenkleidung trug und auch sonst nie das beste hatte. In meiner Jugend änderte sich das. Dann war ich derjenige, der andere mobbte. Ich griff einfach jeden an, der mir eine "schwäche" preisgab. Und ich machte anderen ihre Schulzeit ungemütlich.  So war ich dann einige Jahre bis zu meinem 17ten-18ten. Von da an hatte ich die Erkenntnis, daß ich beide Seiten kannte und mir keine der beiden gefiel, also setzte ich mich oft gegen mobbing ein. Auch mit Fäusten. Ich machte es mir fast schon zum Hobby denen körperlich weh zu tun, die anderen psychisch Schmerzen zufügten oder eben auch physisch.  Ich bin auch heute noch extrem gegen mobbing und am liebsten wäre mir, wie vielen anderen, dass dieser Zirkus endlich aufhört, aber das wird wohl nie passieren.  Ich hoffe aber, in Zukunft wird es immer mehr Leute geben, die sich gegen mobbing einsetzen werden, als das es mobber gibt. Mal schauen wie die Würfel fallen. 
    • Bin mit meinem ersten und einzigen Durchgang von Death Stranding fertig, 75 Stunden Spielzeit und kann gar nicht zufriedener sein. Als nächstes starte ich den Red Dead Redemption Port und hoffe das zu platinieren bis zur Veröffentlichung von The Last of Us 2 Remaster. Hab seinerzeit schon die PS3 Version von RDR platiniert und kenne mich etwas aus, daher denke ich, ist das machbar. Freu mich riesig. Werde es natürlich dennoch genießen und nicht einfach rushen. 
    • Ja das stimmt das es die Möglichkeit gibt, aber ich finde trotzdem das ich eher ein Gaming Zimmer haben müsste um mit einem PC ordentlich zocken zu wollen, als wie jetzt im Wohnzimmer😜 Auf das aufrüsten habe ich ja gar keine Lust mehr. Mir ist das irgendwann zu lästig geworden und bin deswegen auf Konsole umgesprungen. Muss auch sagen das ein großer Teil davon ist warum ich auf die Konsole umgesprungen bin, weil es früher mehr exclusive Konsolenspiele gab. Bin eben jetzt auf der Konsole hängen geblieben und will es nicht mehr missen. Natürlich ist der Preis eines Gaming Laptop überhaupt nicht zu vergleichen mit einem normalen PC aber ich denke immer das ist auch eine Geschmacksache was einer möchte. Ich rüste meinen Laptop nicht auf und benutzte  ihn viel länger als bei normalen PC´s wo man immer up to date war. Ich spiele auf PC alles was ich möchte, auch wenn ich nicht in höchster Einstellung spielen kann. Aber aktuelle Spiele sind auf PC bei mir sowieso eher selten geworden, weil wie gesagt ich lieber auf Konsole zocke😅 Aber ich weiß was du meinst und jeder sollte selbst wissen worauf er/sie spielen möchte. Auch jeder sollte wissen, egal welchen Preisklasse von Gaming Laptop man kauft, das man mit dem Preis einen viel besseren Desktop PC bekommt. Ich denke, das das uns allen klar ist.
  • Create New...