Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

Ich finde Gary Oldman in Das 5te Element und Leon der Profi einfach brilliant, er spielt bei beiden Filmen, die jeweiligen Hauptdarsteller sowas von an die Wand!

wo spielt er in leon der profi *jean reno* an die wand :schmoll: das kannste ja mal knicken.....:unschuldig:

Meinst du mich?

Ich finde Gary Oldman in Das 5te Element und Leon der Profi einfach brilliant, er spielt bei beiden Filmen, die jeweiligen Hauptdarsteller sowas von an die Wand!

Bei Harry Potter spielt er zwar keinen Bösewicht, aber da ist seine Rolle auch super!

sorry wenn ich bloed frage aber wen spiel er denn bitte in harry potter ?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ganz genau wiedergeben kann ich das nicht, aber letztes Jahr, als Saints&Sinners: Retribution rauskam, konnte man seine PS+ Version vom ersten Teil upgraden. Zuerst war es kostenlos, was später aber von den Entwicklern zurück gezogen und mit ca 10€ berappt wurde.  https://www.play3.de/2023/03/09/the-walking-dead-saints-sinners-kein-gratis-upgrade-fuer-standardversion/  
    • Kann man so nicht sagen. Strompreise bemessen sich an den Preisen der eingesetzten Inputmaterialien wie dem Öl- und dem Gaspreis. Und die sind in Folge des Ukraine-Kriegs stark gestiegen. Von daher ist das auch in den USA oder in Asien relevant. Mag sein, dass die Strompreise woanders nicht so hoch sind wie hier, gestiegen sind sie überall. Aber das erklärt auch nicht allein die Teuerungen. Die Produktion von Spiderman 1 soll 100 Mio. gekostet haben, die Produktion von Spiderman 2 dann 300 Mio. Da müssen also noch andere Faktoren reinspielen. Das Spiel sieht ja nicht wesentlich besser aus oder hat einen größeren Umfang im Vergleich zu Teil 1.
    • Nö diese Izzy da noch bei Sony London hat das stolz auf ihren Kanal auf X gezeigt das Foto.
    • Habe jetzt nur kurz mein Schiff zum fliegen gebracht, aber es sieht echt nicht schlecht aus. Könnte mir gefallen, vor allem mal etwas ohne Stress.  Jetzt kommt erstmal FFVII, also wird es hier in Sachen VR etwas weniger, aber läuft ja nicht weg.
    • Das kann natürlich auch sein😉. Hauptsache der Souls Like Schwierigkeitsgrad ist wählbar.😊
  • Create New...