Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

In welchem Film denn?

Meinst du mich?

Ich finde Gary Oldman in Das 5te Element und Leon der Profi einfach brilliant, er spielt bei beiden Filmen, die jeweiligen Hauptdarsteller sowas von an die Wand!

Bei Harry Potter spielt er zwar keinen Bösewicht, aber da ist seine Rolle auch super!

Meinst du mich?

Ich finde Gary Oldman in Das 5te Element und Leon der Profi einfach brilliant, er spielt bei beiden Filmen, die jeweiligen Hauptdarsteller sowas von an die Wand!

Bei Harry Potter spielt er zwar keinen Bösewicht, aber da ist seine Rolle auch super!

Der spielt beim 5. Element mit?Den FIlm habe ich schon so oft gesehen und das noch nie bemerkt.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• So ein nerviger scheiß! Bin alleine und Leuten nach gejoint... Tja.. Ohne Ende Proben gehabt (ähnlich wie auf dem Bild) auf Stufe 7 und dann verlassen die einfach das Game! Keinen Bock mehr mit Randoms zu zocken, werde ich erst machen wenn derjenige der die Lobby verlässt dann automatisch seine Proben fallen lässt. Echt nervig sowas! 🤮🤮
    • Erst mal die Geschwindigkeit auf 1, 5 stellen. Unglaublich wie langsam er diesmal redet.
    • Definitiv, das wollte ich damit nicht abstreiten. Mir ging es eher darum, dass die Auswirkungen der Inflation global spürbar, aber unterschiedlich starke (regionale) Auswirkungen haben. Das hebt im weltweiten Durchschnitt die Preise trotzdem allgemein an. Es gibt nicht den einen Grund, es ist vielmehr eine Wechselwirkung aus verschiedenen Faktoren, die jeweils mehr oder weniger dazu beitragen, dass auch Playstation/Sony alles auf den Prüfstand stellen muss.   
    • Stimmt die Lizenzkosten hab ich tatsächlich gerade auch nicht bedacht.  Leider entwickelt sich viel in eine Richtung die nicht mehr gesund ist! 
    • Sehr gut erklärt und ich hoffe es können jetzt mal ein paar Leute nachvollziehen warum der Gewinn nicht so hoch gewesen ist wie erwartet.  Und es ist halt leider immer so gewesen das man am Personal am schnellsten sparen kann. 
  • Create New...