Jump to content
AllnightPro

Warum spielt ihr "KILLERSPIELE"

Recommended Posts

zwecks medien:vor ein paar tagen ist schon wieder einer amok gelaufen ,die haben von dem den PC mal gecheckt und haufen Ballerspiele gefunden,den Rest könnt ihr euch ja denken ,die schweine haben es mal wieder auf die spiele geschoben!Ich warte ja nur noch auf den Tag bis Spiele in DE ganz verboten werden...dann wandere ich entgültig aus...und ziehe zu den Amis...die holen wenigstens nur Uncut-Videospiele rein!

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

zwecks medien:vor ein paar tagen ist schon wieder einer amok gelaufen ,die haben von dem den PC mal gecheckt und haufen Ballerspiele gefunden,den Rest könnt ihr euch ja denken ,die schweine haben es mal wieder auf die spiele geschoben!Ich warte ja nur noch auf den Tag bis Spiele in DE ganz verboten werden...dann wandere ich entgültig aus...und ziehe zu den Amis...die holen wenigstens nur Uncut-Videospiele rein!

Da würde ich lieber nach England ziehen ;)

Ob die dann auf Brettspiele zurückgreifen wenns keine Videospiele mehr gibt... ich mein Schach ist ja auch ein Kriegsspiel im übertragenen Sinne

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da würde ich lieber nach England ziehen ;)

ähhh.die haben das BBFC gesetz...die amis sind lockerer mit den spielen...geh mal auf

Entertainment Software Rating Board

da findeste alle spiele die die eingetuft haben...du findest kein spiel das bei denen ab 18+ ist bei der PS3:naughty:

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

ähhh.die haben das BBFC gesetz...die amis sind lockerer mit den spielen...geh mal auf

Entertainment Software Rating Board

da findeste alle spiele die die eingetuft haben...du findest kein spiel das bei denen ab 18+ ist bei der PS3:naughty:

naja, die amis haben auch eine ziemlich ungesunde einstellung zu waffen und gewalt.

schau dir mal deren aussenpolitik und die anzahl an gewaltdelikten mit waffen an ;-)

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ehhh is doch egal oder?^^ es liegt ja an den waffengesetzen und nicht an den videospielen ;)

also lieber virtuell töten als real

also wenn de die frauen kriegen willst brauchste geld wenn de geld hast hast du macht und wenn de macht hast dann kriegste auch die frauen

Was hat mein Lehrer mal vor Jahren auf das Thema gesagt?

Zitat: er spielt auch Killerspiele um sich bei nem Irren der dadurch Amok läuft wehren zu können... also als Training sozusagen...lass ich mal so stehen...das Beste daran: das war in nem Hörsaal vor Hunderten Menschen, darunter Schuldirektoren und höhere Kultusministerium-Idioten...mein Lehrer wurde beurlaubt...

naja, die amis haben auch eine ziemlich ungesunde einstellung zu waffen und gewalt.

schau dir mal deren aussenpolitik und die anzahl an gewaltdelikten mit waffen an ;-)

is ja nich mein problem:naughty:

hauptsache uncut... und wenn ich da hingehe dann nur voll gepanzert:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist echt von Staat zu Staat bei denen unterschiedlich, hab dort ein Jahr gelebt...da sind echt nicht alle so krass drauf mit Waffen...Texas (Bush Staat) ist da besonders übel