Dahakakiller Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 zwecks medien:vor ein paar tagen ist schon wieder einer amok gelaufen ,die haben von dem den PC mal gecheckt und haufen Ballerspiele gefunden,den Rest könnt ihr euch ja denken ,die schweine haben es mal wieder auf die spiele geschoben!Ich warte ja nur noch auf den Tag bis Spiele in DE ganz verboten werden...dann wandere ich entgültig aus...und ziehe zu den Amis...die holen wenigstens nur Uncut-Videospiele rein!
Sabbotaz Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 zwecks medien:vor ein paar tagen ist schon wieder einer amok gelaufen ,die haben von dem den PC mal gecheckt und haufen Ballerspiele gefunden,den Rest könnt ihr euch ja denken ,die schweine haben es mal wieder auf die spiele geschoben!Ich warte ja nur noch auf den Tag bis Spiele in DE ganz verboten werden...dann wandere ich entgültig aus...und ziehe zu den Amis...die holen wenigstens nur Uncut-Videospiele rein! Da würde ich lieber nach England ziehen ;)
Strife Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ob die dann auf Brettspiele zurückgreifen wenns keine Videospiele mehr gibt... ich mein Schach ist ja auch ein Kriegsspiel im übertragenen Sinne
Dahakakiller Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Da würde ich lieber nach England ziehen ;) ähhh.die haben das BBFC gesetz...die amis sind lockerer mit den spielen...geh mal auf Entertainment Software Rating Board da findeste alle spiele die die eingetuft haben...du findest kein spiel das bei denen ab 18+ ist bei der PS3:naughty:
Diggler Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ähhh.die haben das BBFC gesetz...die amis sind lockerer mit den spielen...geh mal auf Entertainment Software Rating Board da findeste alle spiele die die eingetuft haben...du findest kein spiel das bei denen ab 18+ ist bei der PS3:naughty: naja, die amis haben auch eine ziemlich ungesunde einstellung zu waffen und gewalt. schau dir mal deren aussenpolitik und die anzahl an gewaltdelikten mit waffen an ;-)
VICTORY Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 ehhh is doch egal oder?^^ es liegt ja an den waffengesetzen und nicht an den videospielen ;)
TheKingofHardcor Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 also lieber virtuell töten als real
VanDerKrone Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Was hat mein Lehrer mal vor Jahren auf das Thema gesagt? Zitat: er spielt auch Killerspiele um sich bei nem Irren der dadurch Amok läuft wehren zu können... also als Training sozusagen...lass ich mal so stehen...das Beste daran: das war in nem Hörsaal vor Hunderten Menschen, darunter Schuldirektoren und höhere Kultusministerium-Idioten...mein Lehrer wurde beurlaubt...
Dahakakiller Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 naja, die amis haben auch eine ziemlich ungesunde einstellung zu waffen und gewalt. schau dir mal deren aussenpolitik und die anzahl an gewaltdelikten mit waffen an ;-) is ja nich mein problem:naughty: hauptsache uncut... und wenn ich da hingehe dann nur voll gepanzert:naughty:
VanDerKrone Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Das ist echt von Staat zu Staat bei denen unterschiedlich, hab dort ein Jahr gelebt...da sind echt nicht alle so krass drauf mit Waffen...Texas (Bush Staat) ist da besonders übel
Empfohlene Beiträge