Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab gestern bei Gamesonly mit express versand bestellt.

Hoffentlich kommt es am samstag :bana1:

Sehr unwahrscheinlich, dann müssten sie es ja schon Donnerstag oder Freitag verschicken!

• Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Sehr unwahrscheinlich, dann müssten sie es ja schon Donnerstag oder Freitag verschicken!

Jemand hat hier doch geschrieben das ein GO Mitarbeiter ne Mail rundgeschickt hat das sie es am FR. verschicken. :nixweiss:

Geschrieben

Hoffe es kommt bei der Grotte auch mindestens am Release, weil ist ja Runmail rausgegangen, das sie nicht so viele Spiele bestellt/da haben. Die Nachfrage war zu hoch. Die die in letzten Tagen bestellt haben könnten das da erst in 1-2 Wochen nach Release bekommen. Hab letzten Mittwoch bestellt, hoffe es kommt spätestens am 9.11.

Geschrieben

Schau mal auf die Startseite von Gamesonly.at. Da haben sie es mit einer extra Mitteilung erklärt. Und ich werde dann wohl unter den ersten Empfängern sein.:bana1:

Seit 5.9. vorbestellt.:haha:

Geschrieben
Jemand hat hier doch geschrieben das ein GO Mitarbeiter ne Mail rundgeschickt hat das sie es am FR. verschicken. :nixweiss:

ja diese mail habe ich auch bekommen

das gilt aber nur für die leute die es als erste gekauft und bezahlt haben

Geschrieben

Hab nur ne Mail von der Grotte bekommen das sie alle vllt. nicht pünktlich wegschicken können.

Bin aber zuversichtlich das es nicht für die PC Fassung gilt.Denn auf 50 Konsolenbestellungen kommen sicher nur 2 PC Bestellungen :D

Geschrieben
Hab nur ne Mail von der Grotte bekommen das sie alle vllt. nicht pünktlich wegschicken können.

Bin aber zuversichtlich das es nicht für die PC Fassung gilt.Denn auf 50 Konsolenbestellungen kommen sicher nur 2 PC Bestellungen :D

hast du nicht die PC Version vom Spiel, 3 mal von UK bestellt?

Geschrieben
Nein 3x AT Version.In der PC version sollen ja angeblich alle Sprachen enthalten sein. :nixweiss:

Ah zum Glück. Den die UK Version ist in Deutschland wie schon mal geschrieben nicht spielbar,zumindest für PC.

Geschrieben
Ah zum Glück. Den die UK Version ist in Deutschland wie schon mal geschrieben nicht spielbar,zumindest für PC.

Man kanns zwar mit Proxy und co versuchen ist mir aber zu unsicher!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...