Zum Inhalt springen

Fallout New Vegas - Hilfethread - Achtung Spoiler -


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die kriegst du eigentlich ziemlich am Ende, wenn du dich mit der RNK gut gestellt hast, wenn du in die Nähe des Damm kommst.

 

Wenn du die RNK gegen dich hast und genug Trouble machst, kommen schon mal Soldaten in Veteranen Uniform um dich zu jagen :)

 

Aber kann man die nicht irgendwo finden oder so ? Ich werde zur Zeit bei der RNK Akzeptiert und hab einen positiven Ruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nochmal :D

 

Wie sieht es für dir Munition der Geheimwaffe "Alien-Blaster" aus, wo kann man mehr von der Munition herbekommen? Am Anfang wenn man die Spezialwaffe erwibt hat sie ja noch 150 Schuss, müssen die bis zum Spielende reichen, den ich hab nur noch 105.

 

Kann sein das ich falsch liege, aber soweit ich weiß gibt es für den "Aline-Blaster" keine Munition.

 

Kann aber auch sein das ich mich irre. Keine Ahnung.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte verraten, wo ich die Veteranen Rüstung der RNK kriegen kann, also die auf dem Cover, ohne jemanden zu töten, oder nervende Quest zu machen ? Wäre euch sehr dankbar ^^

 

Alles kein Problem. Da kann ich dir weiterhelfen. :zwinker:

 

Also, du musst bei der RNK einen sehr sehr guten Ruf haben, dann musst du in dieses Camp... Es ist die größte RNK Festung, kurz vor dem "Strip".

 

Auf jeden Fall musst du in in den Bahnhof und wenn du reinkommst, rechts nach oben. Einer der Legion wird dort verhört. Hast du einen Hohen Ruf, kannst du dort mit einer RNK Person reden, eine Frau denke ich, und eine Mission wird freigeschalten.

 

Erledige diese Missionen dann, du wirst noch weiter von ihr bekommen.

 

Am Ende will der oberste RNK Chef mit dir reden, er bedankt sich bei dir, und gibt dir einen "Unterschlupf Schlüssel".

 

Dort sind ALLE RNK Rüstungen, Waffen, Munition usw.

 

Darunter auch die RNK Veteranen Rüstung. ;)

 

PS. Sorry falls es nicht gerade ausführlich beschrieben wurde, und sehr spät kommt, aber ich erinnere mich nicht mehr wirklich an die Missionen und Personen. Falls du noch fragen hast, einfach fragen. ^^

 

Gruß B. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Problem. Da kann ich dir weiterhelfen. :zwinker:

 

Also, du musst bei der RNK einen sehr sehr guten Ruf haben, dann musst du in dieses Camp... Es ist die größte RNK Festung, kurz vor dem "Strip".

 

Auf jeden Fall musst du in in den Bahnhof und wenn du reinkommst, rechts nach oben. Einer der Legion wird dort verhört. Hast du einen Hohen Ruf, kannst du dort mit einer RNK Person reden, eine Frau denke ich, und eine Mission wird freigeschalten.

 

Erledige diese Missionen dann, du wirst noch weiter von ihr bekommen.

 

Am Ende will der oberste RNK Chef mit dir reden, er bedankt sich bei dir, und gibt dir einen "Unterschlupf Schlüssel".

 

Dort sind ALLE RNK Rüstungen, Waffen, Munition usw.

 

Darunter auch die RNK Veteranen Rüstung. ;)

 

PS. Sorry falls es nicht gerade ausführlich beschrieben wurde, und sehr spät kommt, aber ich erinnere mich nicht mehr wirklich an die Missionen und Personen. Falls du noch fragen hast, einfach fragen. ^^

 

Gruß B. :)

 

Danke ^^. Diese Mission mit dem Verhör habe ich schon gemacht, und noch ein paar andere Missionen. Mein Ruf bei der RNK ist jezt "BELIEBT". Ich hab auch Missionen von diesem General Hhu oder wie der heist gemacht.Und ich habe diese 3 Großkahne gekillt und das Kopfgeld bekommen, außerdem habe ich auch noch ein Attentat verhindert, das ein Spion auf einen Zug machen wollte. Die Rumser habe ich auch noch auf die Seite der RNK gezogen. Der Botschafter wollte mir grad noch eine Mission geben, ich denke mal nach der Mission bekomme ich dan den schlüssel, oder ? Viel mehr kann man ja auch nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^^. Diese Mission mit dem Verhör habe ich schon gemacht, und noch ein paar andere Missionen. Mein Ruf bei der RNK ist jezt "BELIEBT". Ich hab auch Missionen von diesem General Hhu oder wie der heist gemacht.Und ich habe diese 3 Großkahne gekillt und das Kopfgeld bekommen, außerdem habe ich auch noch ein Attentat verhindert, das ein Spion auf einen Zug machen wollte. Die Rumser habe ich auch noch auf die Seite der RNK gezogen. Der Botschafter wollte mir grad noch eine Mission geben, ich denke mal nach der Mission bekomme ich dan den schlüssel, oder ? Viel mehr kann man ja auch nicht machen!

 

Ich weiß nur das du den Schlüssel von Gen. Hhu bekommst.

Und doch, es gibt noch jede Menge RNK Missionen. Mal ne Frage: Hast du die gesamte Karte schon erforscht ?

 

Ich hab ALLE RNK Missionen erfüllt, habe den Ruf auf Maximum und joa... Aber normalerweise solltest du den Schlüssel von Hhu erhalten nachdem du dort im (ich glaube) Camp McCarran (oder so...) ALLE Missionen erfüllt hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur das du den Schlüssel von Gen. Hhu bekommst.

Und doch, es gibt noch jede Menge RNK Missionen. Mal ne Frage: Hast du die gesamte Karte schon erforscht ?

 

Ich hab ALLE RNK Missionen erfüllt, habe den Ruf auf Maximum und joa... Aber normalerweise solltest du den Schlüssel von Hhu erhalten nachdem du dort im (ich glaube) Camp McCarran (oder so...) ALLE Missionen erfüllt hast. :)

 

Gesamte Karte habe ich noch nicht erforscht, braucht man aber auch nicht oder ?

Naya ich versuchs dan mal weiter, viele Missionen können es ja nicht mehr sein oder ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...