Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo ^^ ....

 

Aber mal krass, dass man dafür blechen muss, wie blöd is Microsoft den eigentlich :ka: ?!?!! ^^

 

Hammer, wenn ihr nit gesagt hättet, hät ich's echt nit geglaubt ^^° .....

 

Ja ich hab einen Kumpel und der hat ne Box. Und als er mir das mit dem bezahlen erzählt hat, habe ich genau so reagiert wie du :D Für sowas würde ich doch kein Geld bezahlen ^^

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab nen kumpel und der hat ne xbox 360 ^^ und wo er mir das mit dem bezahlen erzählt hat, habe ich genau so reagiert wie du :D für sowas würde ich doch kein geld bezahlen ^^

 

Ja aber echt ^^° .... ich würd doch nicht Internet und dann noch extra Xbox - Rechnungen bezahlen, wie benagelt is dat den ... xDDD

 

Gut, das ich meine "Schwarze Lady" hab :smileD: .... da ändert sich meine Anschauung über die Xbox aber gewaltig :zwinker: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber echt ^^° .... ich würd doch nicht Internet und dann noch extra Xbox - Rechnungen bezahlen, wie benagelt is dat den ... xDDD

 

Gut, das ich meine "Schwarze Lady" hab :smileD: .... da ändert sich meine Anschauung über die Xbox aber gewaltig :zwinker: ....

 

So ist es richtig :good: Deswegen vergöttere ich ja auch Sony und net Microsoft :ok:

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ist Microsoft auf keinen Fall.

 

Die cashen auch fürs online Spielen ab, und es gibt genug Leute die auch noch dafür bezahlen! Die Boxler lassen sich halt gerne verarschen.

 

Also, wer sich von Microsoft verarschen lässt, ist eh selber Schuld!

 

Jo stimmt ^^ ... da macht Microsoft noch Extra-Kohle ^^° .....

Echt mal Abzocke ... xDD

 

So ist es richtig :gaehn: deswegen vergöttere ich ja auch sony und net microsoft :ok:

 

*lol* ^^, du vergötterst Sony ^^° ... auch nit schlecht =P ....

 

Naja, Microsoft macht aber auch gute Sachen im PC-Bereich, is ja nit alles schlecht, was die machen ;) ....

Aber sowas is mal reine Abzocke, hat Blue-Ray vollkommen recht ^^ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ist Microsoft auf keinen Fall.

 

Die cashen auch fürs online Spielen ab, und es gibt genug Leute die auch noch dafür bezahlen! Die Boxler lassen sich halt gerne verarschen.

 

Also, wer sich von Microsoft verarschen lässt, ist eh selber Schuld!

 

 

genau, soll ja sogar leute geben, die sich selbst von win vista verarschen lassen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ist Microsoft auf keinen Fall.

 

Die cashen auch fürs online Spielen ab, und es gibt genug Leute die auch noch dafür bezahlen! Die Boxler lassen sich halt gerne verarschen.

 

Also, wer sich von Microsoft verarschen lässt, ist eh selber Schuld!

 

 

Ja so kann man es auch sagen. Eig. ist Microsoft ja nicht blöd, sondern die, die diesen Service in Anspruch nehmen und dafür bezahlen :think:

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...