Zum Inhalt springen

Naruto: Ultimate Ninja Storm


geetoman05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geiles Game!

Blöd ist das man da nur die Englische Syncro hat (Japanisch finde ich besser und Deutsch noch besser! blabla deutsch ist super ihr Nasen xD)

Im Multiplayer geht Naruto:UNS richtig ab.

Leider auch bischen zu wenig Chars aber geht schon (Zabuza+Haku ist z.b garnicht dabei)

 

was heißt keine japanische synch ro???

 

bin eigentlich garnixcht heiß auf das game gewesen und wannn ichs mir mal geholt hätte weiß ich nicht, vermutlich nie oder nur in paar jahren...... aber wenn dann will ich natürlich nicht aufs japanische orginal verzichten...aber jetzt kommt einer mit "es gibt kein japansich"??? bisher gabs in jedem naruto game japanische ton auswahl...wieso jetzt nicht?

 

kann ich irgendwie nicht glauben, und extra importiern will ichs eh nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ? japanische synchro ??

 

japan ist das original, also o-ton. und englisch ist die einzige synchronisation.

dazu gibs noch deutschen untertitel....

 

also zweisprachig im Ton, untertitel noch mehr....

 

@ systemshock: du musst den gegner mit nem "ultimativen ninjutsu" oder wie der hiess bezwingen, hab das game gerad nicht hier.

aber es gibt doch nin-jutsus und ultimative (siehe anleitung wenn du den move anscheinend noch nicht kennst), und du must den gegner mit diesem K.O. schlagen. nicht so schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

moin

habe fragen:

was verstehe ich unter einem extra schlag???

und da war mal so ne aufgabe da sollte man den letzten schlag den supportcharacter überlassen wenn ich micht nicht irre, stimmt das?

und was meinen die genau? das ich den gegner wenn ich kombos gemacht habe dannach mit r2(supportchara) angreife??? oder halt normal?:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

habe fragen:

was verstehe ich unter einem extra schlag???

und da war mal so ne aufgabe da sollte man den letzten schlag den supportcharacter überlassen wenn ich micht nicht irre, stimmt das?

und was meinen die genau? das ich den gegner wenn ich kombos gemacht habe dannach mit r2(supportchara) angreife??? oder halt normal?:ohjeh:

 

weiss jetzt nich mehr was da mit extra schlag gemeint war, zuuuu lang her.

bei der support-chara aufgabe musst du den vorher kaput hauen bis nur noch nen bisserl lebensenergie übrig ist, damit du dann mit deinem supportchara den tötest, letzter schlag also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es schon selbst herausgefunden:D

man musste den Gegner auf dem boden schlagen und wenn der auf dem Boden liegt kreis drücken, dann gibs du ihn dabei noch ein (extra) kick/schlag:D

 

noch ne frage, wann kann ich wieder hauptmissionen machen?

ich habe bis jetzt nur bis"letzte Prüfung von kakachi".

ich sehe keine anderen:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...