Zum Inhalt springen

Naruto: Ultimate Ninja Storm


geetoman05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ich habe gesagt das ich es nicht wieder schnell loswerden möchte, aber dem scheint nicht so zu sein xD. Der Grund liegt einfach darin das der Storymodus mir zu mager ist, habe alles auf 100% und das ging mir alles viel zu einfach, man kann ja nicht mal den Schwierigkeitsmodus wechseln.

Wegen des 1vs1modus brauch man auch nicht viel zu reden, mein Bruder und Kumpels mit denen ich hauptsächtlich spiele verlieren auch schon den Reiz an dem Spiel, bei Tekken wäre das sicher ganz anders.

Sobald ich ein vernüfiges Angebot bekomme, werde ich wohl nicht lange fackeln.

Naja wie dem auch so, ich werde dann wohl nicht mehr so oft hier reinschauen können wenn ich das Spiel nicht mehr mein Eigen nennen darf.

Naja dann wünsch ich euch mal viel spaß damit ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wollte eine bewertung oder feedback für das spiel

NARUTO ULTIMATE NINJA STORM

abgeben, das haben schon so manche gemacht blos jeder sieht das ja ein klein wenig anders... so sehe ich das ein wenig anders, vielleicht viele von euch auch...

 

erstmal der preis... habe für die sonder edition 78€ gezahlt, da ist ein soundtrack bei, der es ist nicht gut, also kauft euch am besten das ganz normale für 60€ das passt schon.

 

positiv an dem game ist

 

die super tolle grafik

die kämpfe sind gut und ultimative jutsus sind beeindruckend gemacht und gefallen jedem fan

viele tolle missionen die das spiel verlängern

die geschichte ist von folge 1 bis 135 ohne lückenfüller.

 

das sind doch alles positive aspeckte am spiel.

 

aber leider gibt es einen haufen negative dinge an naruto ultimate ninja storm....

 

ich fang mal an...

 

es kommt keine apmpsphär auf, nach jedem kapf findet man sich immer im dorf wieder zB nach dem kapf gegen jiraya bist du gleich wieder im dorf...

 

ein kern teil der story fehlt... das abenteuer im reich der wellen ist nicht dabei somit fehlen auch zabusa und haku. einigen ist es egall da es zu beginn der serei vorkam, aber ich finde das schon etwas wichtig.

 

keine großen zwichen sequenzen nur in boss kämpfen und ein kleines intro zu beginn des spiels....

 

es gibt leider nur 4 bosskämpfe schön aber wenig naja...

 

die musik ist nicht aus der serie sowie bei den spielen RISE OF NINJA und

BROKEN BOND, denke da gab es wohl lizenz probleme

 

die missionen sind wenig abwechlungs reich entweder kämpfen oder einen ästen ausweichen...

 

die story ist nicht komplett auserdem muss man immer wieder EP sammeln um story missionen zu machen, da hätte man das ordentlich trennen sollen

 

was mich am meisten stört das szenario sasukes rettung ist sher schelcht

denn der gegener ist immer wieder Kimimaro

das liegt daran das die 4 Oto nins nicht als spielbare charackter bei sind.

dabei habe ich sie mir so sher gewünscht. es ist sehr schade wirklich.

 

das war wohl alles was nicht gut ist an dem game.

 

wer eine xbox 360 hat sollte unbedingt zu den beiden teilen dafür greifen, mein kumpel hat sich vor ein paar tagen broken bond gekauft und es um längen besser als ultimate ninja storm, auserdem macht es alle fehler des vorgänger weg.

 

ich bin entäuscht von naruto ultimate ninja storm es ist kein tolles spiel zumindest nicht besser als das für xbox 360 und naruto shippuuden 2 für die wii.

 

ich gebe NARUTO ULTIMATE NINJA STORM 60% bessser ist es nicht.

 

beschiessen ist vorallem das man sich hilfschrackter downloaden kann, und die nicht spielbar sind....

 

während in japan sich lange alles um shippuuden dreht müssen wir wohl im westen noch ewig warten...

 

übrigen der 1. und 2. hokage werden niemals als download bereit stehn.

 

tja hätte mir ein besseres gewünscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...