Zum Inhalt springen

Naruto: Ultimate Ninja Storm


geetoman05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da musst du 2 oder 3 Bewohner fragen und dann drückst du am besten SELECT und schaust auf die 3 befragten Bewohner (die bisschen auseinander stehen sollten), denn die haben jetzt kleine Pfeiler und zeigen in die Richtung der gesuchten Kiste und wenn du schnell genug bist kannst du sehr leicht die Bonusziele auch erreichen.

Anmerkung: Der Ort verändert sich jedesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle beide :zwinker:

der Ort? Welcher von Kimimaru oder der Bonusziele?

 

Wie viele Nin-Jutsus kann man eigentlich so lernen also bei mir hat Kakashi scho 3 oder 4

 

deine erste frage verstehe ich nicht ganz ^^

 

aber Kakashi kann ja schon deswegen so viel lernen, weil er das Sharingan hat und damit alles kopiert. Aber so weit bin ich noch nicht, um zu sagen das andere viel weniger haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe das Spiel eben duchgezockt, zumindest was den Story Modus angeht, habe noch 12 % vor mir und ich muss sagen das meine Bewertung um 4% sinkt, also von 89 % auf 85%. Die Begründung: (Wer nicht zugespoilert werden möchte, nicht weiterlesen)

Bandai hat sich irgendwie garkeine Mühe gegeben genügend Levels ins Spiel zusetzen. Man spielt immer in maximal 6´bis höchstesn 8 Level sind das glaube ich. Das macht die Atmosphäre total kaput. wenn zum Beispiel der erste Kampf mit Sasuke nicht auf dem Dach des Krankenhauses, sondern am Trainingsplatz ist ! Das war schon etwas enttäuschend.

Dann war mir noch etwas aufgefallen und das hat mich irgendwie total depremiert -.-. Anstatt das man das Rasengan nicht wie in der Serie ganz normal lernt (da hat ja Naruto die Wirbel gegen die Bäume geschleudert), muss man stattdessen Baumklettern -.-. Da dachte ich mir > ok wasn jetzt los < ?

Es kommen immer und immer wieder die gleichen Missionsarten, entweder Wald durckquären, Baum hochklettern oder Beat em Up Modus, dazu kommt noch der Mangel an Levels.

Bandai hat das Fehlen des Online-Modus damit begründet das man sich auf den Einzelspielermodus bzw. Storymodus konzentriet haben möchte. Ich finde dafür das sie sich nur auf den Einzespieler und Story Modus konzentrieren wollten, haben sie eindeutig zu wenig gebracht ! Ich will auch garnicht wissen wie der Story Modus aussehen würde wenn man gleichzeitig noch einen Onlinemodus mit eingebaut hätte. Mir scheint es auch so als hätte Bandai irgendwie versucht das Spiel ganz schnell fertig zu bringen, aus welchen Gründen auch immer. Die Grafik und die Bossfights sind ja schön und gut aber es ist einfach zu wenig ! Das sind die schlechten Seiten des Spiels.

 

Was mich positiv getroffen hat ist wie schon gesagt die Grafik und die Bosskämpfe, ich hätte mir echt mehr solcher momente gewüncht.

Das rumlaufen im Dorf Konoha. Es wäre aber auch sehr schön gewesen wenn man mehere Städte im Spiel duchforsten dürfte, war schon seltsam als man auf der Suche nach Tsunade immernoch in Konoha war !

Ebenfalls fande ich das freischalten gewisser Sachen ziemlich gut gelungen, man hat oft das Bedürfnis dazu umbedingt weiterzukommen.

"Bonusaufträge" sorgen für Wiederspielwert !

Alle wichtigen Charaktere sind soweit ich weis dabei.

Das Dorf wirckte etwas, (wenn auch nicht ganz) aber etwas lebendig.

 

Ja soweit so gut, ich hoffe Bandai erkennt diese Fehler und verbessert sie in ihrem nächsten Ultimate Ninja Storm.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

 

hab da was auf Gameradio..de gefunden!!!

 

 

Ab dem Release am 4. November werden in zwei- bis dreiwöchigen Abständen neue Charaktere für das Spiel im PlayStation Network bereitstehen. Folgende Kämpfer könnt ihr euch gratis ins Spiel holen:

 

6. November 2008: Shizune

4. Dezember 2008: Asuma

18. Dezember 2008: Kurenai

8. Januar 2009: Anko

22. Januar 2009: Jirobo

5. Februar 2009: Kidoumaru

19. February 2009: Tayuya

5. März 2009: Sakon

 

 

Hört sich ya viel versprechend an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...