Zum Inhalt springen

Naruto: Ultimate Ninja Storm


geetoman05

Empfohlene Beiträge

hoffe das guten Morgen war jetzt nicht Ironisch gemeint^^

:fechten:

 

hab mal ne Frage an die leute dies schon durchhaben....

 

In der letzten Versteckspiel Mission,in der man die 3 kleinen Kinder fangen muss,gibt es da nen Trick wie man die schneller findet?

Ich habs zwar geschafft aber für die Bonus aufgabe muss ich es in 100 Sek. schaffen,aber bekomme es nich hin:_wanken2:

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also erstmal zu den Charakteren. Ihr müsst bedenken das das nur Hilfcharaktere sind und nicht Charaktere mit denen ihr direkt spielen könnt.

Zu deiner Frage: In der Mission wird ja erwähnt das du die Dorfbewohner nach der Richtung fragen kannst. Die zeigen dir dann auf der Karte mit einem Pfeil in welcher Richtung die Kinder gesichtet wurden.

 

Hab jetzt übrigens das Spiel auf 99% geschafft, warum nicht 100 % ? Weil das irgendwie nicht geht :ka:, meine letzte Mission ist es alle Items frei zukaufen, aber irgendwie muss ich noch ein paar bestellen, die aber nicht gehen, da steht dann nur das ?????? und die aller letzte Mission ist irgendwie noch garnicht freigeschaltet da steht auch nur das > ?. Das Problem ist das ich garkeine Missionen mehr habe um irgendwie weiterzukommen, weis einer vielleicht wie ich das hinbekomme :think: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wahr, aber so wollen die bestimmt den Spieler an der Stange halten.:think:

 

Hast du den ersten Download schon? Also das Schlafanzugoutfit von Naruto is ja zum brüllen. ^^

 

Ja der ist wirklich echt lustig xD.....

 

 

@shagyou: Ja ich habe so gut wie alles erledigt, ich muss nur noch alle items freischalten, was aber wie schon gesagt nicht geht und außerdem ist die letzte Mission auch nicht freigeschaltet, aus irgendeinem seltsamen Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shagyou: Ja ich habe so gut wie alles erledigt, ich muss nur noch alle items freischalten, was aber wie schon gesagt nicht geht und außerdem ist die letzte Mission auch nicht freigeschaltet, aus irgendeinem seltsamen Grund.

 

ja das ist echt seltsam :think:

aber das könnte wirklich mit den downloads zu tun haben, denn es sollen ja auch Missionen mit runtergeladen werden, dann könne ich mir das schon vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anti-suppe musst die wurfsterntaschen kaufen gibt 6 stück sobald man alle 6 hat ist die mission beendet

meine letzte Mission ist es alle Items frei zukaufen, aber irgendwie muss ich noch ein paar bestellen, die ber nicht gehen, da steht dann nur das ??????
Bearbeitet von Darky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...