Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EA: 3 Millionen Verkäufe für ein Medal of Honor Sequel

 

Veröffentlicht in Action und Shooter, PC, PS3, Xbox360 mit Tags Interview, Medal of Honor, NY, Release, Times, Trailer am 10. September 2010 von Matze EA hat bekannt gegeben, dass 3 Millionen (3.000.000!) Einheiten vom kommenden Medal of Honor-Spiel abgesetzt werden müssten, damit die Chance auf ein Sequel besteht. Keine leichte Aufgabe.

Der Executive – Producer von Medal of Honor, Greg Goodrich hat der New York Time gesagt, dass es ihm nicht möglich wäre, einen Nachfolger zu machen, wenn dieses Ziel verfehlt würde.

Nebenbei hat er noch verraten, dass das Spiel ursprünglich den Untertitel „Anaconda“ trug, bevor dieser allerdings gestrichen wurde, weil EA Bedenken dagegen hatte.

In dem Artikel wird außerdem ein Entwickler von Medal of Honor zitiert, der sagt, dass der Spieler sich in dem Titel fühlen solle, als wäre er in Afghanistan und nicht, wie z.B. in Modern Warfare, in einem Kinofilm.

Das Spiel erscheint am 15. Oktober für den PC, die PS3 und die Xbox 360.

 

 

wird wohl keinen 2. teil geben oder meinen die 1 mio pro plattform

Geschrieben
wird wohl keinen 2. teil geben oder meinen die 1 mio pro plattform

 

3 Millionen insgesamt auf PS3, Xbox360 und PC. Vielleicht gibt es keinen Nachfolger zum jetzigen MoH, aber sicherlich wird es in Zukunft auch weiterhin MoH Spiele geben.

Geschrieben
hmm? hat sich das spiel nicht schon in den ersten 5 tagen 1.5 millionen mal verkauft?:D ich glaub mit der zeit bekommen sie locker 3 millionen verkäufe hin^^

 

Ja, sie haben 1,5 Millionen Verkäufe in 5 Tagen erzielt. Die meisten Spieler sind sowieso Amis. Hier in Deutschland hatte es nicht soooo viele Käufer. Aber die 3 Millionen schaffen die locker nach einer Zeit. Kommt irgendwann automatisch :)

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das Spiel ist einfach genial. Ich habe es bereits auch auf anderen Konsolen gespielt - aber auf der PlayStation ist es einfach am Besten. Ich bin mir sicher dass sich das Spiel auch in Zukunft super verkaufen wird - bin auf die kommenden Nachfolger gespannt!

  • 7 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4/15/2012 um 4:06 PM schrieb Rhonda:

Das Spiel ist einfach genial. Ich habe es bereits auch auf anderen Konsolen gespielt - aber auf der PlayStation ist es einfach am Besten. Ich bin mir sicher dass sich das Spiel auch in Zukunft super verkaufen wird - bin auf die kommenden Nachfolger gespannt!

Es gibt endlich wieder ein Lebenszeichen der Medal of Honor-Reihe (wenn bis jetzt auch nur als VR). :hail:

Medal of Honor: Above and Beyond - überraschende Wiederkehr, Release 2020 [Update]

Bearbeitet von Black Eagle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das ist der Punkt, wo ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst. Inwieweit ist es anspruchsvoller und komplexer?
    • Ich finde das Movement von Super Mario alles andere als schwammig. Zudem ist es weitaus komplexer und anspruchsvoller als jenes von Astro Bot. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten sich in den einzelnen Welten fortzubewegen. Bedeutet natürlich nicht, dass es in Astro Bot schlecht ist, es ist simpel und Zweckmässig. Mir persönlich gefällt aber das Movement von Super Mario einfach noch etwas mehr!
    • Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?
    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
×
×
  • Neu erstellen...