Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, nach langer Zeit wieder im Forum aktiv:)

Habe mir inzwischen ein neues Team gemacht.

ES IST ERST 5 TAGE ALT!!!

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#i0EXsjCkbaAL9

Wie viel bekomm ich dafür und hat jemand eine Idee für ein 20k Team?

nochmal, erst 5 tage alt ^^

brauch jemand einen der Spieler ?

Edit: Verbesserungsvorschläge?

FC BAYERN MÜNCHEN 4 EVERimage.php?type=sigpic&userid=25083&dateline=1293651389

¥^Fifa 11 Ultimate Team^¥

Ph1L_max.png

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#i0EXsjCkbaAL9

Wie viel bekomm ich dafür und hat jemand eine Idee für ein 20k Team?

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/69950689

mal n' schönes Tor von mir

Es kommt darauf an,was du für ein Team bilden willst. (bestimmte Nationalmannschaft oder Ligamannschaft) ^^

Und 3er Formation solltest du ändern...es ist sehr leicht an ein 3er Formation Team durch die Abwehr zu kommen.

Also nimm eine andere Aufstellung,außer die 3er Formationen. :ok:

@keks

Also ich mache Anstoss und er rennt direkt mit meinem Spieler ins Tor!

Eigentor... Das gleiche immer wieder! Immer wenn ich nen Pass geschlagen habe, lenkte er den Empfänger!

Wäre vor Wut fast geplatzt :)

also bis jetzt war dasproblem nur an der Xbox bekannt!!! Ps3 nicht soviel ich weiß

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Es geht aber um S&S 1 PS4 auf S&S 1 PS5 - dazu wüsst ich nicht, dass dies geht. Export nur für S&S 1 --> S&S2
    • Als abschließendes Update zum Upgrade von S&S 1 kann ich nun folgendes sagen: Es lag an meinem ausgelaufenen PS Plus Abo (was nicht sein dürfte). Schließlich habe ich das Spiel gekauft für damals 31,99€ und das Addon für weitere 9,99€, was auch vom Support nachvollzogen wurde.  Der Support meldete sich gestern Abend erneut mit der super Antwort ich solle doch auf die drei Punkte neben meiner PS4 Version drücken und die PS5 Version laden. Das ging reproduzierbar (mit dem ersten Mitarbeiter am Telefon) aber einfach nicht.  Heute habe ich es dann noch mal versucht und anstelle der Fehlermeldung, dass ich eine kollidierende Version besitzen würde hieß es nun, dass ich mindestens PS Plus Essential benötige um die PS5 Version zu laden. Mein PS Plus ist vor wenigen Tagen ausgelaufen und ich wollte auf ein Angebot warten, habs aber dann nun verlängert. Dann konnte ich die PS5 Version sofort laden… Fazit: Auch wenn man das Game und das Addon zum Vollpreis gekauft hat, benötigt man PS Plus fürs Upgrade (zumindest momentan).  
    • Soweit ich verstanden habe, geht das Plattform unabhängig. Sollte also auch mit psvr1 auf chapter 2 psvr2 gehen 🤷 ich kann das heute nicht mehr testen, weil ich zum Zahnarzt muss. Aber morgen teste ich das mal mit meinem Quest 2 Savegame und chapter 2 psvr2.
    • Zur Erinnerung für Besitzer einer Wii U oder eines 3DS: Ab dem 27.03. sind keine Käufe mehr im eShop für diese beiden Systeme möglich! Ich habe gerade nochmal einen Großeinkauf diverser Titel gemacht. Werde ich zwar niemals alles spielen, aber erst Mal haben. 🙃
  • Create New...