Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Ich überlege gerade mein Team zu verkaufen und ein Nationalteam Frankreich zu bilden bzw. Ligue 1 mit Lloris IF , Gignac IF etc...diesmal möchte ich aber eine 4er Formation machen. Welche würdet ihr mir empfehlen? (wenn 4-1-2-1-2 ,dann sagt mir bitte,welche andere Aufstellungen dunkelgrün werden).

 

EDIT: Einfach Manager Formationskarte 4-2-2-2 kaufen FCSP. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich überlege gerade mein Team zu verkaufen und ein Nationalteam Frankreich zu bilden bzw. Ligue 1 mit Lloris IF , Gignac IF etc...diesmal möchte ich aber eine 4er Formation machen. Welche würdet ihr mir empfehlen? (wenn 4-1-2-1-2 ,dann sagt mir bitte,welche andere Aufstellungen dunkelgrün werden).

 

EDIT: Einfach Manager Formationskarte 4-2-2-2 kaufen FCSP. ^^

 

Alles klar, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege gerade mein team zu verkaufen und ein nationalteam frankreich zu bilden bzw. Ligue 1 mit lloris if , gignac if etc...diesmal möchte ich aber eine 4er formation machen. Welche würdet ihr mir empfehlen? (wenn 4-1-2-1-2 ,dann sagt mir bitte,welche andere aufstellungen dunkelgrün werden).

 

Edit: Einfach manager formationskarte 4-2-2-2 kaufen fcsp. ^^

4-2-3-1 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-2-3-1 .

 

In dieser Aufstellung kann ich Ribery z.B. nicht vernünftig einbauen. ^^ Es muss in der Aufstellung LM/LA/LAS bzw. RM/RA/RAS geben. ^^ Und am Besten 2 Stürmer,um die Offensive zu verstärken. Also entweder 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 käme da in Frage merke ich gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Aufstellung kann ich Ribery z.B. nicht vernünftig einbauen. ^^ Es muss in der Aufstellung LM/LA/LAS bzw. RM/RA/RAS geben. ^^ Und am Besten 2 Stürmer,um die Offensive zu verstärken. Also entweder 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 käme da in Frage merke ich gerade.

ich hab einen Frankreich kader und ich habe 4-1-2-1-2

 

Ribery auf links Malouda auf rechts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen Frankreich kader und ich habe 4-1-2-1-2

 

Ribery auf links Malouda auf rechts ;)

 

Alles klar. ^^ Malouda ist aber generell auch LM wie Ribery oder? Ich hatte vor auf RM Remy IF zu tun...es kommt darauf an,wie viel er kostet. Bisher sind nur 2 auf den Markt mit einen unlogischen Preis denke ich mal (keiner bietet darauf)...kann mir jemand nochmal den Link mit den Durchschnittspreisen geben bitte? Diesmal speichere ich es auch unter meinen Favoriten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...