Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Also tut mir leid, bei solchen Anschuldigungen muss ich DasKeksmonster in Schutz nehmen, seine Meinung ist seine Meinung, und ich finde nicht, dass das Nazistisch klingt, da Nazistisch meint, dass er sie ausrotten will (wenn man es extrem ausdrückt) und er meint verdammt nochmal nur, dass er es doof findet wenn hier jetzt mit Türkischen Teams begonnen wird, ist wie gesagt halt seine Meinung, da könnt ihr nichts dran ändern

Und Er hat NIE was gegen Türken gesagt sondern gegen Teams aus Türken, ich mag auch keine Italienischen MAnnschaften und kenne viele Südtiroler und da machts mir auch nix aus sie zu kennen, man mag halt manche und manche nicht, ist so wird immer so bleiben und jetzt hört doch endlich mal damit auf, euch wegen so einem Kommenta aufzuegen, lasst ihn schreiben und denken was er will und macht euer Ding, vllt ist es euch noch nicht aufgefallen aber [Keksi (musste jetzt sein)] DasKeksmonster ist hier mit Abstand der aktivste und hilfreichste User hier und nun hört endlich mal auf damit.

Sonst macht es hier echt keinen Spaß und mit eurer Haltung ihm gegenüber ihn ablehnend anzugehen ist eher Nazistisch als sein Statement. Denkt mal darüber nacht vllt seid ihr einfach nur auf ihn neidisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also tut mir leid, bei solchen Anschuldigungen muss ich DasKeksmonster in Schutz nehmen, seine Meinung ist seine Meinung, und ich finde nicht, dass das Nazistisch klingt, da Nazistisch meint, dass er sie ausrotten will (wenn man es extrem ausdrückt) und er meint verdammt nochmal nur, dass er es doof findet wenn hier jetzt mit Türkischen Teams begonnen wird, ist wie gesagt halt seine Meinung, da könnt ihr nichts dran ändern

Und Er hat NIE was gegen Türken gesagt sondern gegen Teams aus Türken, ich mag auch keine Italienischen MAnnschaften und kenne viele Südtiroler und da machts mir auch nix aus sie zu kennen, man mag halt manche und manche nicht, ist so wird immer so bleiben und jetzt hört doch endlich mal damit auf, euch wegen so einem Kommenta aufzuegen, lasst ihn schreiben und denken was er will und macht euer Ding, vllt ist es euch noch nicht aufgefallen aber [Keksi (musste jetzt sein)] DasKeksmonster ist hier mit Abstand der aktivste und hilfreichste User hier und nun hört endlich mal auf damit.

Sonst macht es hier echt keinen Spaß und mit eurer Haltung ihm gegenüber ihn ablehnend anzugehen ist eher Nazistisch als sein Statement. Denkt mal darüber nacht vllt seid ihr einfach nur auf ihn neidisch

 

Ich wollte ihn nicht angreifen, aber klingt es nicht Provokant? Ich empfinde es so sorry. Ich lese schon länger mit und hab auch nichts gegen Keks, aber wenn ich sowas lese wird mir schlecht. Ich bin selber Türke... Hab nichts gegen Deutsche oder so, aber solche aussagen mage ich nicht. Er hat sich vllt. falsch ausgerdrückt oder so.. Ist ja okey. Wollte ihn nur drauf aufmerksam machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein englisches Team

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#fjevgyzqbauuF

 

Mein Bundesliga Team was ich seit gestern habe. Nichts besonderes aber lässt sich gut spielen

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#bl1rSeQPbauuI

 

Und mein ältestes Team was ich habe. Franzosen <3

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#eZgonyzEbauuN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein englisches Team

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#fjevgyzqbauuF

 

Mein Bundesliga Team was ich seit gestern habe. Nichts besonderes aber lässt sich gut spielen

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#bl1rSeQPbauuI

 

Und mein ältestes Team was ich habe. Franzosen <3

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#eZgonyzEbauuN

 

Der erste Link geht nicht ;) ...^^ Poste ihn mal neu oder Kopier mal ein neuen Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein witz fut kannst gleich löschen ey 400 für vertrag was soll das spielst du für 1 match um einen vertrag zu kaufen ey so eine scheise das spiel. Planier schon seit 1 monat 40k zu bekommen habe nicht mal 10k geschafft wegen diesen scheis da alles zu teuer ey. 400 für vertrag nur noch krank sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll jetzt bitte die Eifersucht kommen? Er hat sich einfach komplett falsch ausgedrückt. Er hätte einfach sagen sollen,dass er türkische Fußballmannschaften nicht ausstehen kann,weil ihre Spielweise nicht dem Idealien entspricht,die er vertretet. Punkt und fertig...:zwinker:

Ich habe auch nichts gegen ihn gesagt,aber das,was er geschrieben hat,ist absolut unverständlich und bezieht sich nur auf die Nation...nicht auf den Fußball selbst. Und wenn man gegen eine Nation ist,dann ist es eben ein rassistischer Kernpunkt. :nixweiss:

Aber Keksmonster meint jetzt nach dem letzten Satz,so wie ich es verstanden habe,dass er türkische FUßBALL-MANNSCHAFTEN nicht ausstehen kann...das ist in Ordnung. Zum Beispiel sind die Italiener für ihre korrupte Spielweise (Schwalben) bekannt und daher unbeliebt (jetzt nur als Beispiel).

Das wars von meiner Sicht und jetzt könnt ihr gerne auf meine Frage eingehen und phoenix-2305 kann meinen Spieler-Vorschlag für seine Mannschaft beurteilen,den ich ihn gemacht habe. :ok:

 

@Tomi23: Sei froh,dass du die Verträge für 400 bekommst (falls du die goldenen seltenen meinst). Die standen vor ein paar Tagen mit den Preis von 800-110 drinne und wurden sogar verkauft. xD Aber generell hätte sich EA diese Sache mit den Verträgen sparen können...

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein witz fut kannst gleich löschen ey 400 für vertrag was soll das spielst du für 1 match um einen vertrag zu kaufen ey so eine scheise das spiel. Planier schon seit 1 monat 40k zu bekommen habe nicht mal 10k geschafft wegen diesen scheis da alles zu teuer ey. 400 für vertrag nur noch krank sowas

 

Kein grund zum ausrasten :D

Wurde gehackt und spiele munter weiter ...^^

Verträge sind halt teuer. Du musst halt Spieler mit viel Vertrag kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...