Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so das wars ich spiele nie wieder auf regen das nächste mal breche ich einfach ab :_wanken2:

Ja das Regt mich auch immer auf, da läuft plötzlich gar nichts mehr.:nixweiss:

 

Oder manchmal auch bei normalen Wetter, geht plötzlich im spiel auch nicht viel, kein pass über 5m kommt an, ein Naldo ist plötzlich mit ball schneller wie mein Messi oder CR7 obwohl fitness/Morall auf 99.

 

Oder die abwehrspieler laufen rum wie Hühner ohne kopf, und beim klären passen die immer den Ball zum gegener etcetc...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Regt mich auch immer auf, da läuft plötzlich gar nichts mehr.:nixweiss:

 

Oder manchmal auch bei normalen Wetter, geht plötzlich im spiel auch nicht viel, kein pass über 5m kommt an, ein Naldo ist plötzlich mit ball schneller wie mein Messi oder CR7 obwohl fitness/Morall auf 99.

 

Oder die abwehrspieler laufen rum wie Hühner ohne kopf, und beim klären passen die immer den Ball zum gegener etcetc...:_wanken2:

 

Mich regen diese Hochschusstore am Meisten auf. Das ist glaube ich ein Bug...der geht immer rein...der Torwart steht da nur dumm da und versucht erst den Ball zu holen,wenn er schon im Tor drinne ist. -.- Das erinnert mich etwas an den Mario Strikers Charged Football Glitch,wo man einfach nur von einer bestimmten Entfernung einen Hohen Ball spielen musste und der Torwart nichts dagegen macht und das Tor fällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DarkVilla wo kann ich denn gucken ob ich den Code noch kaufen muss oder es so geht? Weil ich grad auf dem alten Account war und jetzt nochma aufn neuen gegangen bin. Sonst kann ich ja die 10 Euro leeren mit packs xD

 

Bei mir klappt einfach ein Neustart,da dieser Pass ja schon auf deiner PS3 drauf ist,nur manchmal wird er irgendwie nicht gefunden...da hilft bei mir der Neustart. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...