Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich überlege gerade,ob ich nicht Sneijder verkaufen sollte,sowie Milito,um mir Eto'o 86 kaufen zu können bzw. zuerst mit den Coins zu handeln,da Sneijder ziemlich abwesend auf den Platz ist und nur selten überragend ist und Milito kann irgendwie in manchen Situationen überhaupt nicht schießen,obwohl er alleine vor dem Tor schießt,verschießt er meilenweit...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der Ronaldo war ja grün (angenommen), der is nich mehr drauf von dem Typen. Bekommen hab ich Ronaldo aber noch nicht.

 

Ist jetzt eigtl. Happy Hour?

 

Das ist doch ein Bug, nur ich weiß nicht ob das nur im Web-App so ist oder auch auf der PS3.

Also schau doch mal bei beiden vorbei, wenn er grün war wirst du ihn bestimmt irgendwann kriegen.

 

Ne,zwischen 20 und 21Uhr. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist Miller nicht 109 Jahre Alt? Erstmal muss der jetztige abliefern.
    • Der Versand und gleichzeitig der Support von Fanatec ist ein Witz. Hab am 22.04 (Montag) die Elite Pedalen V2 bestellt und direkt überwiesen. Am 23.04 die mail bekommen das alles bezahlt ist. Bis Heute kein Versand Bestätigung bekommen und wenn man den Support eine Mail sendet, bekommt man nur eine Info das der Versand bei denen 3 - 4 Tage dauert. Ja danke die Info weiß ich auch und was ist mit meinen Bestellten Artikeln??? Kommt euch sowas bei Fanatec bekannt vor? 
    • Wie jetzt? Eve im Profilbild und dann nicht vom ersten Tag an dabei? Schäm dich! 
    • Sorry aber du gehst Litaa völlig umsonst an, das ist unfair. Es war eindeutig das es Ironie war und wenn du mit jemanden nicht schreiben nicht möchtest, dann blockiere oder ignoriere die Person und sei nicht so unfreundlich.
    • So nach 50 Stunden Spielzeit hab ich die Platin geholt. Kurzes Fazit, das Game ist für mich Anwärter als GotY. Hier stimmt fast alles. 
×
×
  • Neu erstellen...