Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir klappt einfach ein Neustart,da dieser Pass ja schon auf deiner PS3 drauf ist,nur manchmal wird er irgendwie nicht gefunden...da hilft bei mir der Neustart. :nixweiss:

 

kk... Mal schauen warte noch die paar Tage. Und wenn dann keine Meldung kommt kauf ich mit dem Geld einfach Packs. :ok:

 

Ps. Habe jetzt 270k Für die die es wissen wollen :p Also 3 Days = 80 k momentane Statistik :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk... Mal schauen warte noch die paar Tage. Und wenn dann keine Meldung kommt kauf ich mit dem Geld einfach Packs. :ok:

 

Ps. Habe jetzt 270k Für die die es wissen wollen :p Also 3 Days = 80 k momentane Statistik :ok:

 

Nenn mir Spieler,die gut fürs Handeln geeignet sind,sprich immer für einen guten Preis rauskommen. Ich mache das aktuell mit Samuel. ^^ Pro Kauf ca. 400-700 Coins Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir Spieler,die gut fürs Handeln geeignet sind,sprich immer für einen guten Preis rauskommen. Ich mache das aktuell mit Samuel. ^^ Pro Kauf ca. 400-700 Coins Gewinn.

 

Handle zwar nicht mit Spielern aber mit Cole und Luis Fabiano habe ich früher 2-3 k pro gewinn gemacht.

 

Ausserdem ist Menschenhandel nichts gutes. Ich handle lieber mit anderen Sachen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wieviel kaufst du den max. und für wieviel bekommst du den sicher weg?

 

Ich kaufe den maximal für 2400 Coins und stelle ihn dann für 2800-2900 Coins (je nach Vertrag etc.) Sofortkauf rein. Im Normalfalle ist er nach 10 Minuten weg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder 6k in 5min gemacht :bana1:

 

Einfach nur Hammer, um diese uhrzeit. Wenn das so weitergeht bin ich bis 22 Uhr Reich :bana2::bana2:

 

Bis maximal wie viel soll ich Cole verkaufen und als Sofortkauf setzen? ._. Und was machst du gerade,um so viele Coins zu verdienen? xD

 

EDIT: Samuel ist wieder weg. xD Und mein Milito für 24 k . ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...