Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja auch kein Geheimnis. Deren Spiele sind ja auch technische 1-2 Generationen hinter Sony und MS. Doch auch sie werden früher oder später in die gleiche Situation kommen.
    • Wenn du es platinieren willst, solltest bevor oder wenn du im Institut ankommst (weiß nicht mehr genau) ein Savegame machen, wenn du alle Enden und Platin haben möchtest. Sofern du dich dann für eine Seite entscheidest, fallen bestimmte Fraktionsmissionen weg.  Du kannst also bis zum Institut die Entscheidungen bei den anderen Fraktionen herauszögern und deren Quests und Nebenmissionen spielen.  So hab ich's noch halbwegs in Erinnerung. 
    • Ich weiß nicht, ob ich die Sit-Up Challenge / Minigames schlimmer finde als die Kniebeugen in Teil 1. Da will man ja einfach nur in den Controller beißen.  Bin nun in Kapitel 8 im Gold Saucer angekommen und bin auf die Mini-Games gespannt. Habe bisher bisschen Karten gespielt und den 3D Brawler getestet. Das war ganz spaßig. Allgemein fand ich die Mini-Spiele bisher gelungen (bis auf die besagten Sit-Ups). Ich finds toll wie sich das Spiel manchmal selbst nicht allzu ernst nimmt.
    • Aber wenn diese Spiele Mega-Erfolge sind, dann können die ja nicht crashen. Das widerspricht sich doch! Und ich sehe auch nach wie vor keinerlei Anhaltspunkte für einen Crash dieser art. Eben höchstens ein paar Publisher/Entwickler die abbauen oder verschwinden, und deren Plätze dann von jemand anderem gefüllt werden. Der Gaming-Markt ist Hyperkompetitiv, und Milliarden schwer! Warum sollten die Leute aufeinmal aufhören Geld auszugeben?
    • Glückwunsch an Leverkusen zum 50. Spiel ohne Niederlage! 50 Spiele ungeschlagen! Leverkusen setzt Serie fort
×
×
  • Neu erstellen...