Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo Danke.

Naja, ich mach erst mal die 3 100 Kills Trophy für alle außer Zero, denn den nehm ich dann erst wenn meine Kumpels das auch haben.

Ich schreib dann mal wie es ist.

Edith sagt: Bleibt wohl nur beim DL, kann es noch nicht zocken :(

naja vllt. am 18, oder am 21 dann.

Steht doch auch fett im PS Store bei der Beschreibung,dass es erst zu Release (21.) freigeschaltet werden kann und nicht eher.:zwinker:

Bekomme mein Exemplar übrigens auch am 18 :D.

• Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Steht doch auch fett im PS Store bei der Beschreibung,dass es erst zu Release (21.) freigeschaltet werden kann und nicht eher.:zwinker:

Als ob ich das lese :p

Hoffentlich wirds trotzdem zum US Release freigeschaltet.

Geschrieben

haste auch bei gamesonly bestellt ?

ich habe meins auch am dienstag :ok:

Geschrieben
haste auch bei gamesonly bestellt ?

ich habe meins auch am dienstag :ok:

ich erhoffe mir von gameware.at auch den 18. :bana1: muss noch mir noch schnell ne Erkältung irgendwo holen damit ich zu Hause bleiben kann :think:

Geschrieben
ich erhoffe mir von gameware.at auch den 18. :bana1: muss noch mir noch schnell ne Erkältung irgendwo holen damit ich zu Hause bleiben kann :think:

Hm...käme bei mir nicht gut. Zu viel zu tun auf der Arbeit und ich bin nicht der "Krankmach-Typ". Dazu kommt: Zuhause sitzen Frau und Kind :) Komme so oder so erst Abends dazu. :naughty:

Geschrieben
Wo habt ihr Borderlands bestellt?

Amazon schickt es ja erst zum Release raus.

In Österreich schicken die es immer "sicherheitshalber" 4 Tage vorher weg - d.h. es kann schon 3 Tage vorher bei dir sein....

gamesonly.at

gameware.at

Geschrieben
War auch nur Spaß - wenn meine Frau erfährt, dass ich wegen zocken krank mache gibts aufn Löffel :bad:

Ja, das dazu :D

Ich hab bei Amazon bestellt, ist am bequemsten gewesen und ich hatte noch nen Gutschein über 10 €, vielleicht hab ich ja Glück und es kommt früher.:trollface: