Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

die 3 anderen char. level ich wahrscheinlich mit dem metamorphus auf

 

yeyyy gleich lv 50(eeeeendlich)

 

habt ich auch bestimme vorgehensweisen wenn ich eine waffen kiste öffnet?

ich rüst immer die schwächste waffe aus un hoffe das spiel hat "mitleid" mit mir und gibt mir fette knarren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die 3 anderen char. level ich wahrscheinlich mit dem metamorphus auf

 

yeyyy gleich lv 50(eeeeendlich)

 

habt ich auch bestimme vorgehensweisen wenn ich eine waffen kiste öffnet?

ich rüst immer die schwächste waffe aus un hoffe das spiel hat "mitleid" mit mir und gibt mir fette knarren:D

 

Ich denke nicht das es davon ausgeht :lol: Auch mit meinem fetten Raketenwerfer hab ich manchmal noch dickere Teile gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich gleich mal schauen - hab auf jeden Fall den Phaselock aufgestuft dass er Feuerschaden verursacht gegen die Gegner - das geil :good:

 

Ansonsten bin ich gerade erst dabei die 2. Reihe an zu gehen mit Level 21.

 

Welches Lvl biste?

lvl 15 .. ich komm ja zu nix :( ich brauch mehr zeit!

 

 

oh ja,der hat schon einiges..hm..Harmonie..da hab ich kaum was gemacht. beschränke mich bis jetzt auf Bewegung und Verheerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

oh ja,der hat schon einiges..hm..Harmonie..da hab ich kaum was gemacht. beschränke mich bis jetzt auf Bewegung und Verheerung

 

Du kannst ja deine Skills an diser Veränderstationsdingens neu einteilen, kostet dich aber was.

 

Je höher im level, je mehr musst du ausgeben, bei einer neuzusammenstellung bezahl ich bei Level 50 etwa 30.000 , bei niedrigerem Level ist das aber deutlich weniger.

 

Einfach mal ein paar Sachen neuskillen , einige Kämpfe damit machen und rumprobieren was dir am besten gefällt.

 

Hab ich auch gemacht und hab erst von einem Turretspezi zu einem Allround Gunpower gemacht, aus jedem Skilltree etwas genommen und so das ich Schilde, Gesundheit und Angriff deutlich stärker bin als mit dem Turret.

 

Muss man aber rumprobieren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja,der hat schon einiges..hm..Harmonie..da hab ich kaum was gemacht. beschränke mich bis jetzt auf Bewegung und Verheerung

Halt ich für nicht so clever. Die besten skills sind jeweils ganz unten. Schau sie dir an, entscheide und arbeite dich dorthin.

kann man auto speichern ausschalten das nervt, und kostet immer eeeeewig zeit eh

Nein.

 

Das würde nur zu mehr glitchen führen als es ohnehin schon gibt. z.B dein benutzen des goldenen schlüssels wird nicht gespeichert und dein freund nimmt den inhalt. Bei online spielen kann man nicht einfach das speichern abschalten.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...Finde den Cataclysm Baum ganz nett, aber für Solisten (wie vermutlich Mel eine ist) nicht so angenehm. Denn sie verbraucht viel DPS am Anfang und knickt dann ein.

 

Ich würde eher voll auf Motion gehen (dabei aber Kinect Reflection und Fleet und Ward auslassen), Inertia nur 4/5 und den Rest auf Harmonie drücken, so das du die ersten beiden voll hast und dann die zweite Reihe den linken. So biste Solo am stärksten da du viel mit dieser Blase arbeiten kannst und dir Feinde weg hälst.

 

Du solltest vielleicht erst mal zu sehen das du Crit und die Blase levelst, damit macht die Sirene halt den Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...