Zum Inhalt springen

GTA für PSP?


steffboy

Empfohlene Beiträge

leute weiß einer wie GTA auf der psp ist weil ich hol mir vieleicht gta

 

und wenn wir dabei sind gibt es gta san andreas für die psp:ka:

 

  • San Andreas gibt es nicht
  • Vice City Stories (Ableger von GTA Vice City)
  • Liberty City Stories (Ableger von GTA IV)
  • GTA China-Town Wars (Portierung vom Nintendo DS mit aufgebohrter Grafik)

Vice City finde ich persönlich spitze, weil ich in den 80ern aufgewachsen bin und mich daher mit den Radiosendern und dem Miami Vice Style sehr gut anfreunden kann.

 

Liberty City Stories wird eher etwas für Dich sein, wenn Du schon GTA IV vielleicht gespielt haben solltest.

 

Zu China Town Wars kann ich nichts sagen, da mir die Bilder der Portierung nicht zusagten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Liberty City Stories (Ableger von GTA IV)

Liberty City Stories ist viel mehr GTA III als GTA IV. Die größten Parallelen zu GTA IV, hat Chinatown Wars, da die Karte nahezu identisch ist. Das merkt man nur nicht, weil man aus einer so komplett anderen Perspektive spielt :zwinker:.

 

Mir persönlich gefällt tatsächlich Chinatown Wars am besten, was aber auch daran liegt, dass es dem ersten GTA und GTA 2 vom Design her ähnlich ist, von denen ich mir immer eine PSP Portierung gewünscht habe. Die waren damals einfach super :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...