Jump to content

Black Ops: Österreichische Version mit deutscher Sprache?


sly.bide

Recommended Posts

Hallo, bevor jetzt irgendwer meckern möchte:

Ich habe durchaus die Suchfunktion genutzt aber keine Infos für mich gefunden!!!!!!

 

Ich wollte wissen, woher bekomme ich die österreichische Version von CoD-Black Ops und ist diese dann auf Deutsch (also mit deutscher Sprachausgabe)? Bei gamesonly.at steht unter Sprache Englisch! Sonst sind die ösi-versionen doch auch eingedeutscht und uncut! (ja ich weiß, Hakenkreuze fehlen, mir egal) ;)

und gibt es irgendwo die möglichkeit die uncut-ösi-version per Nachnahme zu bestellen (als Neukunde)? Denn vorher noch überweisen etc. dauert wieder ewig!

Wäre nett wenn mir jemand nen Link schicken könnte bzw. nen Tip!

Sollte ich in der Suchfunktion etwas übersehen haben so ENTSCHULDIGE ICH MICH SCHONMAL!! ;)

 

Ansonsten viel Spaß beim zocken... :ok:

Link to comment
Share on other sites

gibt es bei gamesonly nicht ne komplette uncut version (mit hakenkreuze und so) auf deutsch und auch anderen sprachen ? kosten halt nur 10 euro mehr also 80 euro oder habe ich da was falsch verstanden ???

 

Nein es gibt nur die UK/US Version mit verfassungsfeinlichen Symbolen.Und die hat keine deutsche Sprachausgabe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Wird sofort geholt wenn es raus kommt! Die letzten beiden Teile waren sehr sehr Cool.  Wenn es in Doom richtig gut läuft ist das schon fast wie ein Rausch! Das Fließt einfach vom geplatzten Kopf zum geplatzten Kopf 😅
    • Ist doch schon lange das da nix mehr kommt von ihm...
    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
×
×
  • Create New...