Jump to content
Play3.de
PS_Play_Station

Was sind eure PS1 Lieblings-Spiele gewesen ?

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Crash Bandicoot 1-3:

Die war Cool da die Reihe von Teil zu Teil ein wenig mehr bekommen hat was man machen konnte und auch die Levels schöner und Liebevoller gestaltet waren.Würde mir wünschen das ein Remake von diesen Teilen für die PS3 rauskommt in HD

Tony Hawk Pro Skater 1

Fand ich bis jetzt den besten Teil, auch wenn er noch nicht so ausgereift war aber die Levels waren einfach ansprechend. Auch die THPS Reihe war cool und würde mich genial finden für ein Remake, die Spiele haben vollkommen gelangt und waren gut.

Gran Turismo

glaub muss man nichts dazu sagen wenn man sich meinen Avatar und Signatur anschaut

WipEout 2097

einfach ein Hammer schnelles spiel und hat mir sehr viel Laune gemacht, finde es auch gut das sie wenig an Gameplay geändert haben in der HD Fassung für die PS3.

Crash Bandicoot 1-3:

Die war Cool da die Reihe von Teil zu Teil ein wenig mehr bekommen hat was man machen konnte und auch die Levels schöner und Liebevoller gestaltet waren.Würde mir wünschen das ein Remake von diesen Teilen für die PS3 rauskommt in HD

Sehe ich genau so ...

Und CTR war auch sehr gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hatte ganz und gar "Ninja - Shadow of the Darkness"vergessen zu erwähnen.

Träume bis heute von einem Nachfolger. Das Spiel war einfach so klasse.

Schaut euch einfach das Video mal an.:bana1:

Es war für mich eins der schönsten und besten PS1 Spiele die ich früher besaß. Vorallem die Soundkulisse und das ganze Leveldesign mit den ganzen Fallen und allem drumherum finde ich einfach nur TOP.

Hoffentlich kommt dieses Spiel noch als Download in den Store - Würde es mir SOFORT kaufen!

Edited by Killerphil51

dekillapaule.png