Zum Inhalt springen

Was sind eure PS1 Lieblings-Spiele gewesen ?


Empfohlene Beiträge

Crash Bandicoot 1-3:

Die war Cool da die Reihe von Teil zu Teil ein wenig mehr bekommen hat was man machen konnte und auch die Levels schöner und Liebevoller gestaltet waren.Würde mir wünschen das ein Remake von diesen Teilen für die PS3 rauskommt in HD

 

Tony Hawk Pro Skater 1

Fand ich bis jetzt den besten Teil, auch wenn er noch nicht so ausgereift war aber die Levels waren einfach ansprechend. Auch die THPS Reihe war cool und würde mich genial finden für ein Remake, die Spiele haben vollkommen gelangt und waren gut.

 

Gran Turismo

glaub muss man nichts dazu sagen wenn man sich meinen Avatar und Signatur anschaut

 

WipEout 2097

einfach ein Hammer schnelles spiel und hat mir sehr viel Laune gemacht, finde es auch gut das sie wenig an Gameplay geändert haben in der HD Fassung für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Bandicoot 1-3:

Die war Cool da die Reihe von Teil zu Teil ein wenig mehr bekommen hat was man machen konnte und auch die Levels schöner und Liebevoller gestaltet waren.Würde mir wünschen das ein Remake von diesen Teilen für die PS3 rauskommt in HD

 

Sehe ich genau so ...

 

Und CTR war auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ganz und gar "Ninja - Shadow of the Darkness"vergessen zu erwähnen.

 

Träume bis heute von einem Nachfolger. Das Spiel war einfach so klasse.

Schaut euch einfach das Video mal an.:bana1:

 

Es war für mich eins der schönsten und besten PS1 Spiele die ich früher besaß. Vorallem die Soundkulisse und das ganze Leveldesign mit den ganzen Fallen und allem drumherum finde ich einfach nur TOP.

Hoffentlich kommt dieses Spiel noch als Download in den Store - Würde es mir SOFORT kaufen!

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich gehe fest davon aus, dass die Punkte dann wieder da sind. Auf seine Plusspiele hat man bei Reaktivierung auch wieder vollen Zugriff oder?
    • Hast Du mir von Bianca ne Nummer?  Jaja, ich frage natürlich für einen Freund, klar.   😇
    • Wäre auf jeden Fall ein Day One kauf, Teil 1 war großartig. Hoffe das sie heute Abend wirklich Teil 2 vorstellen und in was für eine Zeit es spielt und soweiter.   Falls es da schon Leaks gab, bitte nicht verraten, hab überhaupt nichts gelesen davon 💪😁
    • Naja ich bin da schon etwas strenger. Videogames sind halt grad hipp und jeder will was vom Kuchen abhaben. Ich weiß die Romantik ist lang vorbei als in den 90ern ein Sid Maier oder John Romero eine Vision digitalisieren wollten, eine Idee in einem neuen Medium umsetzen. Vermutlich sind diese ganzen 08/15 Spiele ala Forspoken und...ach eigentlich alles was Andromeda immer aufzählt...grundsätzlich keine wirklich schlechten Spiele. Aber relativ gesehen besitzen diese einfach keine Daseinsberechtigung. Ich merke schon am ersten Screenshot worauf der Entwickler raus will. Open World, Action-Adventure, n nettes Mädel, etc. Das ist aber keine Vision, das ist am Reißbrett kalkuliert. Sowas tritt unser Hobby im Grunde mit Füssen. Und daher darf man sich bei jeder Studioschließung dieser Art gerne immer einen Piccolo aufmachen, weil es die Welt (entschuldigt meine geschwollenen Worte) wieder ein wenig mehr grade richtet. Und ob das einer einzelnen Person Spaß macht ist im großen gesehen zweitrangig, weil es die ganze Branche im schlechten Licht dastehen lässt. Und auch müssen wir alle leiden und uns jetzt mit GaaS Games rumschlagen, weil all diese Firmen nun Kohle brauchen. Deswegen gehe ich seit längerem wegen diesen unnötigen 08/15 Games auf die Barrikaden. PS: Sorry für den teilweise gruseligen Satzbau ^^ Wird Zeit für Mittag!
    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
×
×
  • Neu erstellen...