Jump to content

Was sind eure PS1 Lieblings-Spiele gewesen ?

Recommended Posts

• Replies 286
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So, ich versuche nochmal meine Lieblinge aus dem Gedächtnis heraus aufzuzählen:   - Resident Evil - Resident Evil 2 - Resident Evil 3 - Silent Hill - Final Fantasy 6

-Crash Bandicoot 1-3 -Crash Team Racing -Spyro the Dragon -Tekken 2, 3 -Suikoden 2 -Vagrant Story -Final Fantasy 7, 8, 9 -Soul Blade -Ridge Racer Type 4 -M

Warum legt hier keine eine Statistik an. PS 1... da war die Branche noch so jung und voller Energie und Ideen! Herrlich.   Metal Gear Solid Grand Turismo 1 + 2 Destruction Der

Posted Images

Resident Evil 3, Legend of Dragoon und Final Fantasy 8

Als ich Legend of Dragon gelesen dachte ich mir "Das sagt Dir doch was ?!" :think:

Hab dann mal bei YT nach geschaut. Und ? Ja, das kennste :) Einfach herrlich.

• 1 month later...

Definitiv Resident Evil (1 und 2 zusammengefasst) und Silent Hill. Dazwischen entscheiden kann ich mich definitiv nicht.

Ansonsten gehören Command and Conquer: Alarmstufe Rot und Gegenschlag selbsterverständlich auch zu meinen eigenen Klassikern

Wieso eigentlich gewesen? Ich zocke meine PS1 Spiele auch noch auf meiner PS 3 ;) Ich mochte Tekken 3 sehr gerne, wegen meiner Lieblingscharaktere Eddy Gordo und Gon ;) Aber auch Galerians und Dino Crisis fand ich super - richtig spannend. The X Files nicht zu vergessen.

Ach, das waren noch tolle Zeiten! Die Goldenen Neunziger und die frühen 2000er! :D

Am meisten habe ich meine Zeit mit Resident Evil 2 und Tomb Raider 3 verbracht. Ich hatte die Spiele x-mal durchgespielt. Mir wurde irgendwie nie langweilig danach.

Folgendes habe ich auch noch sehr gerne gespielt:

Resident Evil Serie

Tomb Raider Serie

Tekken 2+3

Oddworld: Abe's Exoddus

Ridge Racer 1