Zum Inhalt springen

Playstation Fotos (nur Fotos) (Unbedingt 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Update von meiner Zockerecke/meinem Gaming-Equipment/ PC-Zeugs.

 

Die Boxen stehen ein wenig eng auf der TV-Bank, ich weiß. Das liegt daran, dass ich noch nicht die Wandhalterungen (befestige Holzplatten, um die Boxen drauf zu stellen) links und rechts angebracht habe. Die Surround-Boxen hinten muss ich auch noch aufhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe meinen Playseat fertig. Ist zwar jetzt auch nicht soooooo berauschend aber sau bequem. Recaro sei Dank.

 

Da mir leider etwas das Material ausgegangen ist musste ich bei der Lenkradhalterung etwas improvisieren. Wird aber nach dem WE geändert. Übers WE werde ich jetzt erstmal damit auskommen.

 

Auch bei der Pedal-Halterung ist mir ein kleiner Denkfehler passiert, da bei längerem und öfterem Betätigen der Pedal, die Pedaleinheit nach vorne rutscht. Aber nur ein Stück. Muss ich noch ne Befestigung anbringen damit es nicht mehr passiert.

 

 

Und da ich es hier noch nicht gepostet hatte, nochmal ein Bild von meiner Lösung für die Aufstellung der Black Lady.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastiload

Gefällt mir :ok: bis auf die Kerzen. Sag ihr das Du sie liebst, aber die Kerzen gehen da gar nicht, denn anmachen geht an dem Platz eh nicht.

 

 

Für die anderen mal ein Tipp bezüglich des Licht`s. Ich habe schon selbst mehrere Varianten verbaut und die günstigste ist ein fertiger LED Lichtschlauch. Gibt es in der Regel im Baumarkt oder auch bei Ebay. Kostet mit Halterungen keine 50€. Schön zu sehen auf Bild 1-3.

 

Dann gibt es IKEA Dioder. Da sind immer 4 LED Leisten je 30cm, Befestigungsmaterial, Kabel und Netzteil in einem Karton. Kostenpunkt je Set ca. 50€ bei IKEA und um die 40€ bei Ebay ab und zu. Montage von 6 Leisten sieht man auf Bild 4 und Wirkung auf Bild 5 am 42". Das ganze mit 7 Leisten am 42" sieht man auf den Bildern 6 + 7. Da hatte ich an der unteren Seite keine verbaut.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...