Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Waffen // Perks // Zusätze (1. Post lesen)


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als Sniper spiele ich aber auch mit Ghost. Da finde ich das nicht schlimm.

Was bringt die Pro Variante von Hardened?

 

Hardened Pro

 

Effekt: Extra Schaden gegen Killstreaks. Reduziert den Verzug, wenn man angeschossen wird.

 

Meine Lieblingsklasse

 

Primärwaffe: Ak47 + Dual Mags

Sekundärwaffe: CZ-75 + Magazinerweiterung

 

Primärgranate: Semtex

Sekundärgranate: Handgranate

 

Perk 1: Weste

Perk 2: Flinkheit Pro

Perk 3: Marathon Pro

 

 

Killstreaks:

 

[3] Spy Plane

[8] Blackbirt

[9] Chopper Gunner

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "reduziert den Verzug wenn man angeschossen wird"?

 

Und zu Ghost:

Benutze ich auch wenn der gegner alle 10 sec ein spy plane hat..

Das Auto und Second Chance benutze ich nicht, weil ich denke das es mir nicht viel bringt.

 

 

Meine Klasse:

AK 47 Extended Mag und Schalldämpfer

Python Akimbo :naughty:

 

Perks:

Hardline, Warlord, Ninja

 

Blackbird, Chopper, Hunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Was heißt "reduziert den Verzug wenn man angeschossen wird"?

 

Na wenn du angeschossen wirst und gerade auf einen zielst, verzieht deine Waffe extrem. Mit der Pro-Version, wird das weit nach unten geschraubt. Heißt also, das du trotzdem noch richtig zielen kannst und den Beschuss nur minimal spürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ohh ne alter -.-

Ich sag doch jeden Tag kommt was neues..

Ghost ist nötig weil oft genug eine Drohne kommt :ohjeh:

Wenn der Gegner Drohne hat, dann kann kann er ich auch von hinten anschleichen, wenn man selber keine eigesetzt hat !

Und es ist so versch***** nervig wenn jede Minute wieder eine Drohne gestartet wird :_wanken2:

Und als ob sowas in jedem Match passiert, dass du von hinten gekillt wirst oder in einen Camper läufst, also jetzt mal ohne Scheiss man kann sich auch über alles aufregen >.<

Klar das z.B. Second Chance ein wenig scheße ist weil dich jeder wiederbeleben kann, dann hätten sie es so wie in World at War machen sollen, was hier im CoD forum bestimmt nur 30 % gespielt haben (nur mal so nebenbei) , denn dort konnten nur Leute mit Second Chance andere mit Second Chance wiederbeleben, aber was soll's man kann eh nicht gegen das gemecker, gegen Black Ops oder Naturkatastrophen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

von der seite aus betrachtet stimmt es schon. ^^ ich nutze ghost in fast alle klassen... es gibt inzwischen so viele leute die nur auf das radar schauen... wenn man da in richtigen moment mit ghost um die ecke kommt hat man sein kill schon sicher... in verbindung mit ruhige hand pro sowieso...

 

der vorteil mit den campen ist auch nicht ausser acht zu lassen ... ich persönlich campe nur wenn es der gametype her gibt... bei tdm würde mir das nie einfallen... beim objektiv spielen ist campen auch keine schande. hauptquartier z.b....

 

die leute die NUR in der ecke sitzen können auch moorhuhn spielen... is nix anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh ne alter -.-

Ich sag doch jeden Tag kommt was neues..

Ghost ist nötig weil oft genug eine Drohne kommt :ohjeh:

Wenn der Gegner Drohne hat, dann kann kann er ich auch von hinten anschleichen, wenn man selber keine eigesetzt hat !

Und es ist so versch***** nervig wenn jede Minute wieder eine Drohne gestartet wird :_wanken2:

Und als ob sowas in jedem Match passiert, dass du von hinten gekillt wirst oder in einen Camper läufst, also jetzt mal ohne Scheiss man kann sich auch über alles aufregen >.<

Klar das z.B. Second Chance ein wenig scheße ist weil dich jeder wiederbeleben kann, dann hätten sie es so wie in World at War machen sollen, was hier im CoD forum bestimmt nur 30 % gespielt haben (nur mal so nebenbei) , denn dort konnten nur Leute mit Second Chance andere mit Second Chance wiederbeleben, aber was soll's man kann eh nicht gegen das gemecker, gegen Black Ops oder Naturkatastrophen machen...

 

 

Ich drücks mal so aus.

 

Ein TDM Spiel mit 3 Leuten im Gegnerteam mit Ghost dauert rund 10min, weil keiner sich, auch mit Drohne in der Luft viel bewegt/bewegen kann, da die wahrscheinlichkeit, dass ein "Geist" in einer Ecke wartet zu hoch ist.

Guck dir CoD4,5 und 6 an.

Das Gameplay war schnell und spaßig, da meist jeder auf dem Radar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Rot markierten Sachen sage ich gar nichts mehr. Da fehlen mir einfach nur noch die Worte, wie man mit sowas nur spielen kann. Aber nichts gegen dich jetzt Vinylshark.

Und wieso sagst dann was dazu, wenn du da gar nichts dazu sagen wolltest?

Welche Perks und Abschussserien benutze ist jawohl immer noch meine Entscheidung. Wenn dir die Sachen nicht passen, dann benutz se nicht.

 

 

Zum Video über Ghost, nur weil warscheinlich der groß Teil der Leute mit Ghost nur in Ecken campen heißt das noch lange nicht dass das jeder Ghost User macht. (Hab nur den Teil bis zum Campen in Ecken gehört, danach wurde es mir zu blöd dem Labberkopp weiter zu zuhören)

 

Zumindestens kann ich von mir behaupten das ich es nicht mache, weil Campen bei Herrschaft und Hardcore TDM gar nichts bringt, zumindestens mir nichts.

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Ghost Liebhaber habe ich mein Liebling SR-71, damit nutzt euer Ghost auch nücht. Und mit der Konter-Drohne mach ich euren geliebten Radar auch kaputt :D

 

Das beste Perk 1 ist Plünderer, denn ich hasse es mit den hässlichen Waffen der Gegner zu zocken. Und da ich selten sterbe und lange Lebe brauche ich immer wieder meine blauen Säcke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...