Jump to content

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990
 Share

Recommended Posts

Moin Moin

 

ich hab bei youtube mal nen vergleichsvideo gefunden zwischen Gt5 und shift 2 und ich muss sagen das mir Shift 2 grafik mäsig viel besser gefällt.

 

 

Ps. Kann man die Videos hier nich direkt einbinden?

Urin_Keller.png
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 548
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da brauch ich auch noch viele Anläufe bis ich aufs Treppchen komm, hab es bisher nur mit dem NfS RX 7 getestet aber da wenn mal der Wurm drin ist dann ist man nur am drehen :ohjeh: So bin ich mit dem Spiel bisher voll zufrieden, ist ziemlich herausfordernd und natürlich massig Action. Die Gegner KI und das Kollisionsverhalten ist zwar sehr nervig, aber doch mal eine Abwechslung zu den ziemlich langweilligen GT 5 Rennen wo man entweder keine Chance hat oder alleine vorne weg fährt. Nicht falsch verstehen GT 5 ist eine Klasse für sich von der Grafik und vom Fahrverhalten her, aber die Kämpfe um Postionen sind bei Shift einfach härter.

 

yep ist bei mir auch so...

ich versteh dich und mit gt5 hast du recht

wenn ich mal so nachdenke

bei shift 2 ist man zwischen der ganze auto reihe oder als erster ist die ganze reihe direkt hinter dir

also 1 fehler und du warst 1ster

und das gibt dieses adrenalin feeling

voll geil:naughty:

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

 

Made By Anime

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin

 

ich hab bei youtube mal nen vergleichsvideo gefunden zwischen Gt5 und shift 2 und ich muss sagen das mir Shift 2 grafik mäsig viel besser gefällt.

 

 

Ps. Kann man die Videos hier nich direkt einbinden?

 

bei beiden gibt's vor und nachteile

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

 

Made By Anime

Link to comment
Share on other sites

yep ist bei mir auch so...

ich versteh dich und mit gt5 hast du recht

wenn ich mal so nachdenke

bei shift 2 ist man zwischen der ganze auto reihe oder als erster ist die ganze reihe direkt hinter dir

also 1 fehler und du warst 1ster

und das gibt dieses adrenalin feeling

voll geil:naughty:

stimmt es ist voll spannend und bei manchen rennen freut man ich wie sonst was das man sie geschaft hatt . aber manche karren fahren sich echt schwer der m3 330 ist sehr übel hab bei den event die erste strecke geschafft aber das event fahr ich ein ander ma zu ende ist meiner meinung nach eins der schwersten neben den drift kack^^

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute

Ich besitze das spiel NFS HP und hab dort den EA pass code bennutz,

seit gestern habe ich NFS SHIFT 2, hab die VIP bonus erhalten, und online spielen kann ich auch aber es hat mich nicht nach den EA pass code gefragt. meine frage jetzt kann ich den EA pass code meinen bruder geben damit er bei NFS HP online spielen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute

Ich besitze das spiel NFS HP und hab dort den EA pass code bennutz,

seit gestern habe ich NFS SHIFT 2, hab die VIP bonus erhalten, und online spielen kann ich auch aber es hat mich nicht nach den EA pass code gefragt. meine frage jetzt kann ich den EA pass code meinen bruder geben damit er bei NFS HP online spielen kann?

 

 

der online pass ist nicht für online spielen

der ist nur für bonus sachen

3 autos

24 stunden doppelt xp

und später für die dlc braucht man den code glaube ich

 

dein bruder kann mit dem code nix anfangen

Link to comment
Share on other sites

stimmt es ist voll spannend und bei manchen rennen freut man ich wie sonst was das man sie geschaft hatt . aber manche karren fahren sich echt schwer der m3 330 ist sehr übel hab bei den event die erste strecke geschafft aber das event fahr ich ein ander ma zu ende ist meiner meinung nach eins der schwersten neben den drift kack^^

yah der m3 ist schrecklich zu fahren

aber ich kann dir nur porsche 911 gt3 rs empfehlen

einfach nur hammer der wagen

weiss jemand eigentlich wo man seine hochgeladenen bilder sehen kann?

ich will ein paar bilder von mir speichern

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

 

Made By Anime

Link to comment
Share on other sites

yah der m3 ist schrecklich zu fahren

aber ich kann dir nur porsche 911 gt3 rs empfehlen

einfach nur hammer der wagen

weiss jemand eigentlich wo man seine hochgeladenen bilder sehen kann?

ich will ein paar bilder von mir speichern

 

Im Autolog bzw. im Internet auf deiner Autolog Seite

Chondrin-Enigma.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Der GamePass ist nur für den unersättlichen Konsumenten gut. Einzig er profitiert davon. MS verdient wohl mit dem GP kein Geld; zumindest gibt es seitens MS dazu keine verlässlichen Finanzdaten außer Zahlen zu den Abo-Mitgliedschaften. Und da der GP teilweise fürn Appel und Ei verramscht wird, können die Einnahmen nicht so hoch sein. Entwicklerstudios/ Publisher können den Erfolg ihrer Produkte nur bedingt messen, da es keine vollständigen Verkaufszahlen von Datenträgern/Lizenzen gibt. Entwicklerstudios/ Publisher strengen sich evtl. nicht mehr an, DAS Produkt schklechthin zu entwickeln, wenn es sowieso einen stetigen "Fluss an finanziellen Mitteln von MS" gibt, wenn man nur für die Veröffentlichung im GP entwickelt; Darunter leidet anschliessend mit großer Wahrscheinlichkeit die Qualität der Produkte. ... Insgesamt ist der GP viel zu instransparent für die Öffentlichkeit um da eine fundierte und ungefärbte Sicht zu bekommen. Nur den Konsumenten freut es. Der Rest legt mit großer Wahrscheinlichkeit drauf.
    • Geb ich dir Recht. In Sachen Games ja. Wie ich gesagt habe denke ich das , auch unter Spencer, Microsoft eher in die Richtung "Gaming Abo Modell" abdriftet und weiter weg von den exklusiven in House Entwicklungen geht. Da kann man Spencer bestimmt vorhalten das er keine Eigenproduktionen gefördert hat ja , aber ich gehe auch eher davon aus das sie dann auch gezielt sich nicht darauf ausrichten sondern eher auf die "Abo Modell" variante. Solange die Anteilshaber dann mit den Zahlen zufrieden sind wird sich an der Spitze somit auch nichts ändern 😉   Kann jeder sehen wie er will. Ist natürlich doch etwas traurig das MS dann eher weg geht von den eigenen Produktionen und einfach Entwickler aufkauft.
    • Dass diese großen Techfirmen diese Spiele entwickeln um damit Geld zu verdienen ist klar. Da lotet jede Firma aus, wie weit sie gehen kann und natürlich sind denen die Kunden eig. völlig egal. Die sollen am Besten die Klappe halten und Geld ausgeben. Das ist denke ich jedem klar. Und natürlich versucht jede große Firma mit möglichst geringem Aufwand den bestmöglichen Output zu erzielen, aber das ist mir als Kunde doch völlig egal. Ob Sony jetzt 2, 5 oder 10 Milliarden Gewinn macht und dabei mehr "Aufwand" als MS betreiben musste juckt micht nicht. Ich bin ja kein Fan eines riesigen Techunternehmens, dass sich einen Dreck um mich schert, sondern ich bin "Fan" oder Kunde von der Plattform, die die für meinen persönl. Geschmack besten Spiele liefert und das waren in den vergangenen 10 Jahren für mich ganz klar Nintendo und Sony, während zu PS3 Zeiten die XBox 360 noch meine präferierte Konsolenplattform war. Aber mit der One Generation hat MS für mich(mit Spencer an vorderster Front) nichts geliefert, was ich unbedingt hätte spielen müssen. Vielleicht noch Ori, aber das hab ich dann halt auf der Switch gezockt. Ich bin ganz einfach da Kunde, wo ich die für mich besten Games bekomme, mal völlig unabhängig vom Preis. Klar ist es toll, wenn man gegenüber anderen Plattformen noch etwas Geld einsparen kann, aber das wird für mich nie das _Hauptargument_ für eine Plattform sein, sondern die dort zu Verfügung stehenden Games, denn deshalb betreibe ich dieses Hobby ja schließlich. Und genau deshalb werde ich mir in 2-3 Jahren auch ne Series X zulegen, weil ich Spiele wie Starfield, Hellblade 2, Avowed, Fable, potentiell Elder Scrolls 6 etc. nicht verpassen möchte. Aber das ändert meiner Meinung nach alles nichts daran, dass Phil Spencer in sachen Games in den letzten 10 Jahren im Vergleich zur direkten Konkurrenz völlig versagt hat.
    • 1,29,1 braucht man derzeit für Gold. Habe dafür einen Lap Guide hochgeladen, für die, die die 2 Mio. Credits auch erreichen wollen
×
×
  • Create New...