Zum Inhalt springen

Allgemeinens Problem: Zu viele Spiele, zu wenig Zeit...


Galtir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also als ich mir die ps3 zugelegt hab hatte ich mgs4 und hab es halt durchgezoggt.

dannach hab ich mir 2 neue games geholt und welche von kollegen ausgeliehen.

da hab ich dann so ziemlich im stunden takt das spiel gewechselt xD

nya am ende hab ich die meisten wieder abgegebn und die die ich hatte durchgezockt...

nya im mom besitz ich 6 spiele und iwie hab ich meine ersten beiden noch nich einmal durchgespielt, geschweige denn heavenly sword hab ich noch garnich gezockt xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel die durch wenn es sich lohnt und später spiel ichs dann nochmal wenn ich nichts anderes zu tuen habe. Z. B.: GTA 4 Das hab ich nach ein paar Tagen durch(Story) und gestern hab ichs nochmal gespielt und immer irgendwas in die Luft gejagt.

 

Das Spiel kann man nur spielen wenn man ein bisschen terror machen will darfür ist das spiel gut ansonsten ist das spiel nicht so der Hit finde ich.:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie keine Zeit???

Ich werd einfach jeden Abend von 22.20 bis 3.40 zocken:dream: ,

Auf der Arbeit ist ab dem 30.10 tote Hose,da kann ich dann ganz entspannt 2-3 Stunden schlafen:sleep::sleep:. Und am 20.12. gibts 2 Wochen Urlaub:censored::bounce::grins:

Das einzige was mir sorgen macht,ist das ich dann wieder ausehe als hätt ich ne tötliche Krankheit oder sowas.:alien::muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...