Jump to content

Black Ops Multiplayer Probleme

Recommended Posts

• Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich sags immer wieder gern....

ich hab meine rosarote Duty Fanboy Brille schon längst abgenommen, war auch mal ganz begeistert von Call of Duty, aber NEIN DANKE mit diesem TEIL sehe ich klarer.

1. Patch. 2. Patch und wieviel noch kommen mögen, es wird einfach nicht besser im Multiplayer.

Bei manche soll es ja laufen, aber die sehen wahrscheinlich über diverse Fehler hinweg, (da Duty-Brille noch auf) naja, jedem eigentlich seine sache.

Ich werde es auch weiterhin im Regal liegen lassen, bis ich endlich was positives höre und wieder paar Ründchen ohne Probleme zocken kann.

Den anderen noch viel Spaß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

ich sags immer wieder gern....

ich hab meine rosarote Duty Fanboy Brille schon längst abgenommen, war auch mal ganz begeistert von Call of Duty, aber NEIN DANKE mit diesem TEIL sehe ich klarer.

1. Patch. 2. Patch und wieviel noch kommen mögen, es wird einfach nicht besser im Multiplayer.

Bei manche soll es ja laufen, aber die sehen wahrscheinlich über diverse Fehler hinweg, (da Duty-Brille noch auf) naja, jedem eigentlich seine sache.

Ich werde es auch weiterhin im Regal liegen lassen, bis ich endlich was positives höre und wieder paar Ründchen ohne Probleme zocken kann.

Den anderen noch viel Spaß

also bei mir läuft es seit heute perfekt.

also bei mir läuft es seit heute perfekt.

vor dem Patch hab ich auch mal einen Tag dabei gehabt wo es gut gelaufen ist und der nächste Tag war wieder unspielbar, aber wenn es über eine Woche so problemlos lauften sollte, dann kannst du mir gerne bescheid geben, dann probier ich es auch mal wieder.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

vor dem Patch hab ich auch mal einen Tag dabei gehabt wo es gut gelaufen ist und der nächste Tag war wieder unspielbar, aber wenn es über eine Woche so problemlos lauften sollte, dann kannst du mir gerne bescheid geben, dann probier ich es auch mal wieder.

also ich hab gestern mal mw2 gezockt und es hat auch MP probleme.

Nicht so massiv wie Black Ops aber früher hatte mw2 auch starke probleme

also ich hab gestern mal mw2 gezockt und es hat auch MP probleme.

Nicht so massiv wie Black OPs aber früher hatte mw2 auch starke probleme

MW2 lief, zumindest als ich es vorhin gespielt habe, butterweich.^^

Auch CoD4 läuft reibungslos!

Wieso Treyarch was am Matchmakingsystem geändert hat ist echt unverständlich.

Oder sie haben es nur auf pS3 geändert. Wer weiß.

Und die Tatsache, dass Treyarch mittlerweile in den eigenen Foren Kritik am Patch und am Spiel löscht, spricht glaube ich für sich.