TheLoneN00b 176 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 Ja so Blöd bin ich nicht, ich meine woran man es merkt, visiert der schneller an or what? Die L96 beispielsweise schießt jetzt schneller da hin, wo du auch hinzielst. DU musst jetzt nichtmehr ewig und drei Tage zielen. Link to post Share on other sites
gplax 5 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 hast du auf PC gespielt nö, nur PS3 Link to post Share on other sites
RA_07_AZ_91 10 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 nö, nur PS3 und jetzt funzt wieder alles perfekt? hab gestern ca. ne halbe stunde lang gezockt und da is mir die playsie 2mal eingefroren + das spiel hat nicht gelaggt aber immer schön nachgezogen als ob man selbst oft einwenig langsamer wurde... [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to post Share on other sites
TheLoneN00b 176 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 PS3 wir wohl so schnell nicht perfekt laufen. Treyarch hat alle Kommentare aus ihrem Forum, die sich auf dieses Video beziehen und einen neuen Patch gefordert haben gelöscht. Link to post Share on other sites
EDELSCHWARZ 10 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 ich sags immer wieder gern.... ich hab meine rosarote Duty Fanboy Brille schon längst abgenommen, war auch mal ganz begeistert von Call of Duty, aber NEIN DANKE mit diesem TEIL sehe ich klarer. 1. Patch. 2. Patch und wieviel noch kommen mögen, es wird einfach nicht besser im Multiplayer. Bei manche soll es ja laufen, aber die sehen wahrscheinlich über diverse Fehler hinweg, (da Duty-Brille noch auf) naja, jedem eigentlich seine sache. Ich werde es auch weiterhin im Regal liegen lassen, bis ich endlich was positives höre und wieder paar Ründchen ohne Probleme zocken kann. Den anderen noch viel Spaß [sIGPIC][/sIGPIC] Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen. Link to post Share on other sites
gplax 5 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 ich sags immer wieder gern.... ich hab meine rosarote Duty Fanboy Brille schon längst abgenommen, war auch mal ganz begeistert von Call of Duty, aber NEIN DANKE mit diesem TEIL sehe ich klarer. 1. Patch. 2. Patch und wieviel noch kommen mögen, es wird einfach nicht besser im Multiplayer. Bei manche soll es ja laufen, aber die sehen wahrscheinlich über diverse Fehler hinweg, (da Duty-Brille noch auf) naja, jedem eigentlich seine sache. Ich werde es auch weiterhin im Regal liegen lassen, bis ich endlich was positives höre und wieder paar Ründchen ohne Probleme zocken kann. Den anderen noch viel Spaß also bei mir läuft es seit heute perfekt. Link to post Share on other sites
Splitt 68 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 also bei mir läuft es seit heute perfekt. bei mir genau das gleiche PS4-ID: Splitt27 Link to post Share on other sites
EDELSCHWARZ 10 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 also bei mir läuft es seit heute perfekt. vor dem Patch hab ich auch mal einen Tag dabei gehabt wo es gut gelaufen ist und der nächste Tag war wieder unspielbar, aber wenn es über eine Woche so problemlos lauften sollte, dann kannst du mir gerne bescheid geben, dann probier ich es auch mal wieder. [sIGPIC][/sIGPIC] Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen. Link to post Share on other sites
gplax 5 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 vor dem Patch hab ich auch mal einen Tag dabei gehabt wo es gut gelaufen ist und der nächste Tag war wieder unspielbar, aber wenn es über eine Woche so problemlos lauften sollte, dann kannst du mir gerne bescheid geben, dann probier ich es auch mal wieder. also ich hab gestern mal mw2 gezockt und es hat auch MP probleme. Nicht so massiv wie Black Ops aber früher hatte mw2 auch starke probleme Link to post Share on other sites
TheLoneN00b 176 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 also ich hab gestern mal mw2 gezockt und es hat auch MP probleme. Nicht so massiv wie Black OPs aber früher hatte mw2 auch starke probleme MW2 lief, zumindest als ich es vorhin gespielt habe, butterweich.^^ Auch CoD4 läuft reibungslos! Wieso Treyarch was am Matchmakingsystem geändert hat ist echt unverständlich. Oder sie haben es nur auf pS3 geändert. Wer weiß. Und die Tatsache, dass Treyarch mittlerweile in den eigenen Foren Kritik am Patch und am Spiel löscht, spricht glaube ich für sich. Link to post Share on other sites
Recommended Posts