Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?


DerDuke

[CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?  

335 Benutzer abgestimmt

  1. 1. [CoD:BO] Welchen Prestige strebt ihr an?

    • Prestige Rang 1
    • Prestige Rang 2
    • Prestige Rang 3
    • Prestige Rang 4
    • Prestige Rang 5
    • Prestige Rang 6
    • Prestige Rang 7
    • Prestige Rang 8
    • Prestige Rang 9
    • Prestige Rang 10
    • Prestige Rang 11
    • Prestige Rang 12
    • Prestige Rang 13
    • Prestige Rang 14
    • Bis zum bitteren Ende
    • Keinen.....!!!


Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
o.O oooKayy ?!

Stimmt dieses Drecksperk verändert echte das KOMPLETTE Spielgeschehen !!

..ne mal ernst euch muss es echt schlimm erwischt haben, den das sowas mir mal passiert ist so selten. Selten bis garnicht würd ich mal sagen ;)

Alle reden immer wie schlecht Black Ops ist und das SOVIEEELE Bugs vorhanden sind und und und. Und iwie gesellt sich täglich iwas neues dazu =D

Naja egal...

Was meinen eigentlich immer alle mit Bugs in Black Ops ? Das mit Zweite Chance ist ein Bug würd ich sagen, aber was noch ? :nixweiss:

 

Ja das Perk verändert einen das Spielerlebnis! Wenn es dir anders ergeht, dann sei froh, aber versuche hier nicht das bei anderen klein zu reden. Bevor gepatched wurde, gingen einem extrem viele Punkte flöten weil man nur einen Assi bekam anstatt einen vollwertigen Kill. Gerade bei S&D ist das einfach nur nervig, wenn ich einen Gegner down schieße, der mich durch Glück dann mit seiner Pistole erwischt und anschließend noch vom Teammitglied wieder belebt wird. Aus 500 Punkten wurden so nur noch 250. Ich mecker bestimmt nicht täglich über BO aber gerade dieses Perk ist einfach nur ein dickes FAIL. Von mir werden Typen die mit so einem Scheiß auf dem Boden liegen auch nur noch ignoriert. Mir ist das scheißegal.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

o.O oooKayy ?!

Stimmt dieses Drecksperk verändert echte das KOMPLETTE Spielgeschehen !!

..ne mal ernst euch muss es echt schlimm erwischt haben, den das sowas mir mal passiert ist so selten. Selten bis garnicht würd ich mal sagen ;)

Alle reden immer wie schlecht Black Ops ist und das SOVIEEELE Bugs vorhanden sind und und und. Und iwie gesellt sich täglich iwas neues dazu =D

Naja egal...

Was meinen eigentlich immer alle mit Bugs in Black Ops ? Das mit Zweite Chance ist ein Bug würd ich sagen, aber was noch ? :nixweiss:

 

Das "um die Ecke schiessen" ist mMn das nervigste an Black Ops.

Beispiel: Ich werde angeschossen, renne um eine Ecke, wo der Gegner mich eigentlich nicht treffen kann. Was passiert? er schiesst aus meiner Sicht ins Leere und trifft mich trotzdem. Wenn man sich das dann vom Kino aus anguckt, wie es bei ihm aussieht, sieht man, dass ich noch gar nicht um die Ecke rum war, obwohl das bei mir so aussah. Ich meine mal gehört zu haben, das liegt daran, dass der, der schiesst eine bessere verbindung hat und somit schneller ist. Das nervt mich extrem, sterbe oft dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "um die Ecke schiessen" ist mMn das nervigste an Black Ops.

Beispiel: Ich werde angeschossen, renne um eine Ecke, wo der Gegner mich eigentlich nicht treffen kann. Was passiert? er schiesst aus meiner Sicht ins Leere und trifft mich trotzdem. Wenn man sich das dann vom Kino aus anguckt, wie es bei ihm aussieht, sieht man, dass ich noch gar nicht um die Ecke rum war, obwohl das bei mir so aussah. Ich meine mal gehört zu haben, das liegt daran, dass der, der schiesst eine bessere verbindung hat und somit schneller ist. Das nervt mich extrem, sterbe oft dadurch.

 

oKay ja das stimt das kann schon recht nervig sein da hast du Recht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "um die Ecke schiessen" ist mMn das nervigste an Black Ops.

Beispiel: Ich werde angeschossen, renne um eine Ecke, wo der Gegner mich eigentlich nicht treffen kann. Was passiert? er schiesst aus meiner Sicht ins Leere und trifft mich trotzdem. Wenn man sich das dann vom Kino aus anguckt, wie es bei ihm aussieht, sieht man, dass ich noch gar nicht um die Ecke rum war, obwohl das bei mir so aussah. Ich meine mal gehört zu haben, das liegt daran, dass der, der schiesst eine bessere verbindung hat und somit schneller ist. Das nervt mich extrem, sterbe oft dadurch.

 

Das war bei Modern Warfare 2 aber viel extremer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "um die Ecke schiessen" ist mMn das nervigste an Black Ops.

Beispiel: Ich werde angeschossen, renne um eine Ecke, wo der Gegner mich eigentlich nicht treffen kann. Was passiert? er schiesst aus meiner Sicht ins Leere und trifft mich trotzdem. Wenn man sich das dann vom Kino aus anguckt, wie es bei ihm aussieht, sieht man, dass ich noch gar nicht um die Ecke rum war, obwohl das bei mir so aussah. Ich meine mal gehört zu haben, das liegt daran, dass der, der schiesst eine bessere verbindung hat und somit schneller ist. Das nervt mich extrem, sterbe oft dadurch.

 

Haha da hab ich mal mit nem Freund gespielt der hat sich immer voll aufgeregt :lollol:

Aber es nervt ja wirklich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...