Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

ich hab schon in jeder feste einen assassinen eingestellt xD

es gibt ja auch noch eine herausforderung wonach man 12 assassinen rekrutiert haben muss. nun ich habe 12 trotzdem alzeptiert er es nicht xD

warum ist das game bei mir so verbuggt.

kann es sein dass ich zu schnell war mit den nebenmissionen. denn ich bin grad in seq5 und ich habe schon sehr viele nebenmissionen etc gemacht. läden renoviert , meister rüstung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst einen Assassinen tot machen lassen und dann einen neuen Rekrutieren, denn der eine Rekrut den du während des Spiels bekommst zählt da nicht mit ;-)

 

Musst ihn nicht töten, schick ihn lieber in eine Stadt, dann wird auch wieder ein Slot frei und du kannst mehr %-Punkte bei den Städten einnehmen wenn ein Assassine dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wie kann man denn einen dauerhaft wegschicken?

ich meine man kann zwar in missionen schicken aber wie geht das dann dauerhaft?

 

 

Das ist ein bischen versteckt, ohne Piggyback hätte ich das auch nicht gefunden:zwinker: Wenn du bei der Mediterranen Verteidigung die Städtliste vor dir hast, dann wähle die Stadt aus wo du ein hinschicken willst und drücke :viereck: statt :xsymbol:, dann kannst du Assassinen den Städten zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole story xD

 

hab mal ne andere frage. wie kriege ich meine assassinen rekruten zum rang meisterassassine entwickelt. die sind schon alle auf lvl 10 und höher.

 

und ich hab probleme beim geld verdienen. nornalerweise kriegt man doch alle 20 min geld. bei mir dauert das viel länger. bis ich wieder einkommen reinkriege erledige ich schon ein paar assassinen städte missionen.

 

Es können nur 7 Assassinen über lvl 10 werden. Und das nur, wenn sie einer Feste zugewiesen sind. Der Rest bleibt immer lvl 10, egal wie viele xp sie haben. Auch wenn du sie in andere Städte schickst z.b.

 

Zum Geldverdienen sei gesagt, fang so früh wie möglich an. Ich z.b hab mir am Anfang so 2-3.ooo Cash zusammengeklaut, dann kannste schon mal die ersten Geschäfte kaufen.

Ich z.b hatte bevor ich den Turm raufklettern musste mit der Hakenklinge schon fast die ganze Stadt erobert :) da klimpert das Geld nur so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim geld verdienen habe ich keine probleme. kriege im moment genug geld. nur habe das gefühl dass es viel länger dauert als 20min wie es im spiel gesagt wird.

 

werde einen jetzt mal in einen anderen stadt mal hinschicken. das prblem wäre dann geklärt und ich habe meine 12 assassinen.

 

es bleibt noch die frage offfen warum mir nur ein meisterassassine angezeigt wird obwohl ich alle feste erobert habe und in allen auch assasinen eingestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim geld verdienen habe ich keine probleme. kriege im moment genug geld. nur habe das gefühl dass es viel länger dauert als 20min wie es im spiel gesagt wird.

 

werde einen jetzt mal in einen anderen stadt mal hinschicken. das prblem wäre dann geklärt und ich habe meine 12 assassinen.

 

es bleibt noch die frage offfen warum mir nur ein meisterassassine angezeigt wird obwohl ich alle feste erobert habe und in allen auch assasinen eingestellt habe.

 

 

Hast du die entsprechenden Quests für die Meisterassassinen gemacht? Jede® der 7 anstrebenden Meisterassassinen geben dir eine spezielle 2teilige Quest die du machen musst, damit sie lvl 15 werden.

 

und btw ;) Du hast nur einen Thread vorher geschrieben, das du Probleme beim Geld verdienen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh sie müssen lvl 15 werden. ok dann weiss ich was zu tun ist xD

sry für manche noob fragen xD

 

wie kommt man denn an den ishak pasa memorie im arsenal bezirk ran. muss man vorher tarik gekillt haben?

 

ps: das mit den assasine in eine andere stadt schicken ging. nur hat es einen vorteil wenn man z.b mehr als ein assassine wegschickt? oder reicht einer immer in jedem stadt?

Bearbeitet von kirve1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...