Jump to content

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)

KillzonePro
 Share

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das antike Ägypten würde im Zusammenhang mit dem Ende (ich kenne es noch nicht, aber es ist wohl von Alexandria die Rede) wohl den meisten Sinn geben. Bisher verliefen die Erinnerungen ja chronologisch bzw. in zeitlich aufsteigenden Jahrzehnten.

Ägypten würde da einen weiten Schritt zurück nehmen; ich fände Japan oder China im 18./19Jh. besser.

Ich fände zwar Rom mit Cäsar und so ganz ordentlich, wenn man mithilft ihn aus dem Weg zu schaffen z.B., aber da alle heulen würden dass es schon wieder in Rom spielt, halte ich es für ziemlich ausgeschlossen.

Ich bevorzuge aber Ägypten. Keine Schießwaffen weit und breit. Mein Gott, wie mich die Pistolen der Janischaren in Revelations genervt haben :D

novesori.jpg

Ich fände zwar Rom mit Cäsar und so ganz ordentlich, wenn man mithilft ihn aus dem Weg zu schaffen z.B., aber da alle heulen würden dass es schon wieder in Rom spielt, halte ich es für ziemlich ausgeschlossen.

Ich bevorzuge aber Ägypten. Keine Schießwaffen weit und breit. Mein Gott, wie mich die Pistolen der Janischaren in Revelations genervt haben :D

Die waren echt nervig, die Janitscharen an sich.... Rom und Japan will ich nicht. China wär richtig geil hoffe es wird China. Ägypten wär auch cool

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

ägypten hat man das problem: es gibt kein hookblade keine hidden pistol keine giftdarts etc... im grunde fällt alles weg, was man neu bekommen hat woran man sich gewöhnt und auch verwöhnt ist. die könnten höchstens die schlange als hidden blade einsetzen wie es auch eine der großen assassinen aus ACII gegen kleopatra gemacht hat anders fände ich einen sprung rückwärts in der zeit wirklich unklug.

rom ist momentan ausgelutscht bis zum geht nicht mehr, und ich mache auch selten 2x eine sightseeingtour in derselben stadt

der rest ist mir relativ lachs keine schusswaffen wären ganz gut aber nur ein wunsch

ich bleibe konsequent dafür, dass assassin's creed III in der feudalen zeit in japan spielt

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

ägypten hat man das problem: es gibt kein hookblade keine hidden pistol keine giftdarts etc... im grunde fällt alles weg, was man neu bekommen hat woran man sich gewöhnt und auch verwöhnt ist. die könnten höchstens die schlange als hidden blade einsetzen wie es auch eine der großen assassinen aus ACII gegen kleopatra gemacht hat anders fände ich einen sprung rückwärts in der zeit wirklich unklug.

rom ist momentan ausgelutscht bis zum geht nicht mehr, und ich mache auch selten 2x eine sightseeingtour in derselben stadt

der rest ist mir relativ lachs keine schusswaffen wären ganz gut aber nur ein wunsch

ich bleibe konsequent dafür, dass assassin's creed III in der feudalen zeit in japan spielt

Wieso sollte man eine Schlange am Arm tragen wenn man auch die Hidden Blade zur verfügung hat????

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Wieso sollte man eine Schlange am Arm tragen wenn man auch die Hidden Blade zur verfügung hat????

Ich glaub du verstehst nich was er meint digga er meint früher in Ägypten gabs doch keine hidden blades weil as ja erst später kahm....und er fragt sich wie du meucheln willst ohne zb giftpfeile,Hidden blade vllt noch die Wumme die wir hatten...Hab das selbe problem wie er kann mir das einfach nich vorstellen in Ägypten..in China/Japan zb eher weil die ja schon damals Waffenreich wahren nich so wie Ägypter nur peitschen vlt paar Speere aber das wars

Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3