Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer verraten wieso nun eigl Desmond die Frau am Ende von Broherhood gekillt hat ???( Sorry der Name is mir entfallen)

Nen Kumpel meinte das es wohl aufgelöst wird aber ich bin nun durch und habs iwie nicht gecheckt....

als ich dann mein Kumpel darauf nochmal ansprach war seine Antwort nur ,dass es Desmond nun mal von der einen (Minerva?) befohlen wurde :facepalm:.... aber das kann doch ne die Auflösung des Mordes sein oder ? da muss doch irgendwas noch hinter stecken ???

Und nochwas er meinte auch das das "Redesign" von Ezio auch nen Grund haben soll( also das er relativ befremdlich gegenüber seines juengeren Ichs aussieht).

 

Und sonst noch zum Ende will ich nru sagen,dass sie den Altair Arch richtig gut abgeschlossen haben und den von Ezio realtiv schwach....

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir mal einer verraten wieso nun eigl Desmond die Frau am Ende von Broherhood gekillt hat ???( Sorry der Name is mir entfallen)

Nen Kumpel meinte das es wohl aufgelöst wird aber ich bin nun durch und habs iwie nicht gecheckt....

als ich dann mein Kumpel darauf nochmal ansprach war seine Antwort nur ,dass es Desmond nun mal von der einen (Minerva?) befohlen wurde :facepalm:.... aber das kann doch ne die Auflösung des Mordes sein oder ? da muss doch irgendwas noch hinter stecken ???

Und nochwas er meinte auch das das "Redesign" von Ezio auch nen Grund haben soll( also das er relativ befremdlich gegenüber seines juengeren Ichs aussieht).

 

Und sonst noch zum Ende will ich nru sagen,dass sie den Altair Arch richtig gut abgeschlossen haben und den von Ezio realtiv schwach....

 

MfG

 

 

Lucy wurde von Desmond gekillt weil Minerva in gezwugngen hat weil sie wohl sonst im weg gestanden hätte. AUfgeklärt wurde es jetzt leider nicht...

 

Vermutungen sind zb, da Desmond ja Eva finden soll und er und Lucy wohl Gefühle füreinander hatten sie im Weg gestanden hätte.

 

Ehrlich gesagt nicht ganz so gut wie in den vorherigen Teilen. Kam irgendwie nie so richtig in fahrt, aber grundsätzlich hats mir insgeamt gefallen.

 

Ja so kann man es sagen. Ich find die Story diesmal recht schwach, das Gameplay gut wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe den 1 & 2. Teil jetzt durch und mit dem dritten werde ich bald anfangen...

 

In den letzten Abschnitten hatte Ezio den Apfel im Kampf aktiviert, so dass die anderen sich gegenseitig bekämpften. Ich glaube, dass der Apfel auch aktiv war, weswegen Desmond die Frau umgebracht hatte. Er konnte sich ja nicht dagegen wehren.

Wie es dann weiter ging wurde im Anfang von AC 2 auch nicht aufgeklärt und wenn ich mich jetzt nicht irre war da wieder die selbe (tote) Frau.Stimmt das?

Der zweite macht schon wieder mehr Sinn da ihm die Göttin eine Botschaft gab, die er unterbringen sollte. Sie nannte sein Namen vor Ezio, weil sie in der Prophezeihung vorraus sah. Und ganz am Ende meinte Desmond als er die andere was gefragt hat, dass sie Sonne unseren Planeten heizen wird. Habe ich das jetzt auch gut so verstanden? Das würde immerhin diese Planeten und die Sonne erklären...

Freue mich auf jede weitere Diskussion^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich bin grad beim lesen total verwirrt :haha:

 

Aber ich glaub du verwechselst da irgendwie die verschiedenen Teile untereinander?!oder ich kenn mich garnichtmehr aus :D

 

Also:

 

AC1-Desmond wacht bei Abstergo auf - Ende: Desmond hört Assassinen kommen, kann aber nicht raus

AC2-Desmond konnte mit Lucy's hilfe fliehen und ist in einer Wohnung - Ende: Desmond kämpft und besiegt alle Dr.Vidic flieht wieder, danach Desmond :)

 

Falls du "nur" die beiden gespielt hast solltest du nichtmehr weiterlesen"

 

ACB-

Die Gruppe (Lucy, Shaun, Rebecca und Desmond) brauchen ein neues Versteck, sie sind in Monteriggioni - Ende: Desmond geht nach Rom und sucht den Apfel und findet ihn und tötet Lucy(Warum? kA)

 

Falls du den letzten Teil noch nicht gespielt hast, auch hier wieder nicht weiterlesen!

ACR-

Desmond ist nun mit William, Shaun und Rebecca im Assassinenversteck(?) danach in einem Van - Ende: Desmond sieht seinen Vater, der Van steht vor einem Tempel(?)

 

 

Edit: Aber was ich mich die ganze Zeit schon frage ist, Wenn man ja den Mulitplayer bis Stufe 50 hat, dann hat man ja alle Animusdaten von den Templern. Da sagen Sie dann

dass Sie wissen wo sich Desmond etc befinden. In einem Datenfragment steht dass sie einige Doppelagenten haben, was wahrscheinlich heißt dass Lucy schon eine war, oder vlt nicht? o.O ?

Die Daten sind jedenfalls recht super zum ansehen.

 

PS. Ich hasse Cross -.-

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer hat ja eine Story und

beim letzten Video bekommt die Person die man ist von Vidic und einer Frau, die mission William Miles zu schnappen, so wie ich das verstanden habe.

Werden wohl der Gruppe Probleme im nächsten Teil machen?:think:

 

Und im gleichen Video spricht ein gewisser Daniel im Hintergrund zu Vidic.

Mir kommt da Daniel Cross in den sinn.

 

ACB: Juno: The Cross darkens the horizon= Daniel Cross (Vermutung)

Kann auch was anderes gemeint sein.

 

Was denkt ihr?

 

Multiplayer Cutscenes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, stimmt. Das Ende ist mir doch etwas entgangen. Nur, dass er bei Abstergo aufgewacht ist hab ich dann doch vergessen.

Doch bleiben Fragen unbeantwortet. War das nicht auch Lucy die am Ende von Brotherhood umgrbacht wurde :think:

 

Jap das stimmt, aber man wusste eigentlich nicht genau nach dem Ende von ACB ob Lucy nun tod ist oder nicht.

 

In ACR hat dann Shaun und Rebecca glaub ich darüber gesprochen.

 

 

@Zero: Ich denke dass zwischen Desmond und Cross noch ein Kampf ausgetragen wird.

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...