Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)

KillzonePro
 Share

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also, laut Ubisoft, hat sich ein Entwicklerteam schon seit einem Jahr um die geschichtliche Recherche gekümmert, sprich da kommt definitiv was geschichtlich neues.

Hört sich gut an.

Ps: Ihr habt ja recht. Mein Hirn ist wohl schon von CoD vernebelt.

Ubi macht das schon.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hört sich gut an.

Ps: Ihr habt ja recht. Mein Hirn ist wohl schon von CoD vernebelt.

Ubi macht das schon.

Jetzt mal ganz ehrlich, AC:B war trotz einem Jahr Entwicklungszeit qualitativ soo hochwertig gegenüber vielen spielen im letzten Jahr und eugentlich hat da ja ausch (fast) alles gestimmt, nur war die Ezio Story so lahm und schwach und spät in Fahrt kommend, dass es deshalb ein wenig für Ernüchterung sorgte, schliesslich ist die Story das Wichtigste an einem AC

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Jetzt mal ganz ehrlich, AC:B war trotz einem Jahr Entwicklungszeit qualitativ soo hochwertig gegenüber vielen spielen im letzten Jahr und eugentlich hat da ja ausch (fast) alles gestimmt, nur war die Ezio Story so lahm und schwach und spät in Fahrt kommend, dass es deshalb ein wenig für Ernüchterung sorgte, schliesslich ist die Story das Wichtigste an einem AC

"gefällt mir" :D

Also um so länger ich drüber nachdenke um so mehr bin ich davon überzeugt das uns ubisoft auch mit dem nächsten Teil hier nen hammer game bringt. Und das wird ein in sich schlüßiges game was viele Fragen beantworten, einige weitereichen und viele neue aufwerfen wird.

Und wir werden wie immer begeistert sein^^

Also um so länger ich drüber nachdenke um so mehr bin ich davon überzeugt das uns ubisoft auch mit dem nächsten Teil hier nen hammer game bringt. Und das wird ein in sich schlüßiges game was viele Fragen beantworten, einige weitereichen und viele neue aufwerfen wird.

Und wir werden wie immer begeistert sein^^

Stimme dir zu

nur irgendwie hab ich die Befürchtung, dass der nächste Teil mehr fragen aufwirft als beantwortet

Stimme dir zu

nur irgendwie hab ich die Befürchtung, dass der nächste Teil mehr fragen aufwirft als beantwortet

mhm, das is ja da die frage, ob sie mit dem nächsten teil langsam zu ende kommen wollen, oder es noch über ein paar spiele hinwegziehen wollen,

aber geil wirds auf jeden :D welches spiel von ubisoft war denn schon schlecht

mhm, das is ja da die frage, ob sie mit dem nächsten teil langsam zu ende kommen wollen, oder es noch über ein paar spiele hinwegziehen wollen,

aber geil wirds auf jeden :D welches spiel von ubisoft war denn schon schlecht

Pure Football?

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari