Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joa, und dann franz. rev. : / mit gewehren? :x = 60 % splinter cell xD naja für mich sind nahkampfwaffen ein fester bestandteil in ac und werden es auch immer sein, wenn es keine nahkampfduelle mehr gibt, sondern alles auf distanz verlegt wird, stirbt für mich stück für stück ac : / weils dann theoretisch ein shooter wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop die armbrust war schon heftig aber die waffen schießen da auch noch net schneller also wird es zumindestens net schlimmer

 

Doch weil es glaube ich kaum noch richtige Nahkämpfer gab, sondern die eher nur mit den Gewehren mit den Speere dran gekämpft haben(außer Reite vielleicht). Und die Nachladezeit sollte eigentlich schon geringer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch durch gezockt :D.

Ende war ziemlich offen, wie man festgestellt haben müsste xD.

Ich denke, dass Lucy eine böse Vergangenheit hat, dass sie zu den Templern gehörte und Minerva aus der Zukunft kommt und wusste, dass sie wieder den Templern verfällt. Und sie deswegen sterben muss.. naja, alles Spekulation :> aber das DLC muss ich auf jedenfall noch zocken ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

also meine meinung ( weiß nicht ob sie schon geschrieben wurde):

 

1. das ende interpretiere ich so das lucy und desmond, mit verbindung zu den glyphen, direkte nachfahren von adam und eva sind und wie irgendwann erwähnt wurde(weiß nicht genau ob in AC2 oder ACB) diese dann ein kind bekommen sollen der sozusagen der erlöser ist...darum wurde lucy (Punkt2 ;)) dann getötet

2. und daraus resultiert das subjekt 16 (ACB) auch direkt etwas mit desmond zu tun hatte und ihn in der auflösung nicht vor lucy sondern minerva/juno warnen wollte, da sie irgendwelche bösen machenschafften verfolgt und lucy keine böse ist

3. Subjekt 16 ist der (vater bruder onkel SOHN auf jedenfall ein direkter verwander von desmond) ich bevorzuge sohn aus der zukunft(sohn von lucy und desmond-der erlöser) weil er desmond warnen will und keine ahnung so ne ahnung halt, und es würde mich bei der ac-reihe ehrlich nicht verwundern wenn dort so ein "großvaterparadox" eingebaut wäre^^

 

das war meine meinung...was haltet ihr davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm also desmon nachfahre adam ok :D seh ich uach so, lucy aber nicht eva, sonst hätte sie nicht getötet werden dürfen. zukunftssohn halte ich für 100 % unwahrscheinlich. Desmon is subjekt 17 oder 18. => logische zahlenreihe, subjekt 16 war VOR desmond im animus und ist gestorben, wobei deine theorie wer 16 is für mich hinfällig wär ^^ ich bleib dabei :D lucy versperrte in irgendeiner weise den weg, und musste geöffnet werden, das desmond vll die nachfahrin von eva finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...