Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Corvette ZR1 RM (C6) '09, mir der kannst du ziemlich viel fahren. Like The Wind gewinnt man auch.

 

Nur Nascar und Formel GT darfst du damit nicht fahren oder bin ich nun eines.

 

Oder ist das nun die Extremserie, ich komme da jedes mal durch einander wenn ich net nachschaue in Spiel

den hab ich schon .. werds versuchen danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GT Academy 2011?

 

servus, ich habe es wie es verlangt war mich auf der page für den wettbewerb angemeldet. jedoch immer wenn ich nun in spiel in den wettbewerb rein will geht es nicht.

 

eine bestätigungs mail habe ich auch schon erhalten!? was soll ich nun noch machen damit ich an den wettbewerb teilnehmen kann?

 

edit:

mitlerweile komme ich rein

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT Academy 2011?

 

servus, ich habe es wie es verlangt war mich auf der page für den wettbewerb angemeldet. jedoch immer wenn ich nun in spiel in den wettbewerb rein will geht es nicht.

 

eine bestätigungs mail habe ich auch schon erhalten!? was soll ich nun noch machen damit ich an den wettbewerb teilnehmen kann?

 

edit:

mitlerweile komme ich rein

 

und?

 

man kann null einstellen, und die karre fährt sich super, wäre es ein drift event - bin im moment 35s hinter der rekordzeit :nixweiss: - macht null spass und die motivation ist gleich null...wenn ich schon komfort mittel lese könnte ich spucken..

 

edit: noch 20s - quasi ein wimpernschlag :)

Bearbeitet von Deppjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und?

 

man kann null einstellen, und die karre fährt sich super, wäre es ein drift event - bin im moment 35s hinter der rekordzeit :nixweiss: - macht null spass und die motivation ist gleich null...wenn ich schon komfort mittel lese könnte ich spucken..

 

edit: noch 20s - quasi ein wimpernschlag :)

 

es ging mir mehr um das Auto Ticket :D so bin ich noch nicht oft gefahren

 

Wo bitte kann man die Zeiteinstellung ändern??

Wenn ich im PSN bin ist die Uhr jedesmal falsch und ich finde im Menü nichts womit man die Uhr neu einstellen kann.

 

Direkt in XMB, da kannst du die Uhr Neustellen. Lass sie über das Internet stellen und geh dann noch mal ins Spiel nun sollte sie richtig angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging mir mehr um das Auto Ticket :D so bin ich noch nicht oft gefahren

 

 

 

Direkt in XMB, da kannst du die Uhr Neustellen. Lass sie über das Internet stellen und geh dann noch mal ins Spiel nun sollte sie richtig angezeigt werden.

 

Ja, aber im XMB ist die Uhr ja richtig nur in GT5 ist sie falsch. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...