Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Ich bin letzten Sommer "real" über die Nordschleife gefahren, ich weiß wovon ich rede. ;)

 

Ich kann da jetzt nicht keinen großartigen unterschied feststellen.

An den Ausmaßen der Nordschleife kann es eigentlich nicht liegen. Die waren ja extra 3Monate da und haben jeden Kiesel vermessen. Ich denke das ist ne optische Täuschung weil du im Spiel eine feste Kameraposition hast und deinen Kopf nicht bewegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann da jetzt nicht keinen großartigen unterschied feststellen.

An den Ausmaßen der Nordschleife kann es eigentlich nicht liegen. Die waren ja extra 3Monate da und haben jeden Kiesel vermessen. Ich denke das ist ne optische Täuschung weil du im Spiel eine feste Kameraposition hast und deinen Kopf nicht bewegen kannst.

 

Joa, der Unterschied ist echt nicht gewaltig. Ich denke auch nicht, dass PD die Strecke falsch vermessen hat, die stimmt bestimmt bis auf den letzten Millimeter, aber die Autos wirken manchmal einfach zu "groß" für die Strecke. Als ob der Maßstab nicht stimmen würde.

 

Naja, der Spielspaß leidet darunter nicht, das ist das Wichtigste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen.

 

Hab da mal ne Frage zum Tuning-Geschäft. Mir ist es neulich passiert, dass ich Matschreifen gekauft habe und diese nicht brauchte. Jetzt habe ich ein Auto gekauft, für das sich die Matschreifen lohnen. Nun steht unten klein geschrieben "Im Besitz: 1" was ja bedeutet, dass ich eines im Bestand habe.

Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich die Reifen an das richtige Auto bringe?

 

Würde mich über jeden Vorschlag freuen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...