Jump to content
Play3.de
derVenom82

Gran Turismo 5 Q&A

Recommended Posts

xD naja bin unter 18 und ich gebe sicherlich nich meine richtige telefonnummer an heist dass das ich nicht in den ''genus'' des GTR komme :D?

ok :) danke

aso und weist du wie man seinem Namen im Forum ändert und die ps3 id ändert Ich hasse es das alle denken ich wäre ein dummer hip hopper nur wegen meiner ID.

Ps:ich bin Metaler ;)

100KM ist richtig . 999.999KM was für ein Blödsinn . :lol:

Ich hab das so verstanden:

BIs wie viel km man einen Wagen fahren kann

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe 27 Leute in der Freundesliste, die GT5 zumindest mal gespielt haben. Auf der Website zum Spiel steht auch "Freunde im Spiel: 27". Aber es werden nur 17 davon angezeigt. Alle neueren, die ich für Remoterennen geadded habe, werden nicht angezeigt. So kann ich Remoterennen nur von der PS3 aus starten. Gibt es irgend eine Möglichkeit das auf der Seite zu aktualisieren?

Ich habe 27 Leute in der Freundesliste, die GT5 zumindest mal gespielt haben. Auf der Website zum Spiel steht auch "Freunde im Spiel: 27". Aber es werden nur 17 davon angezeigt. Alle neueren, die ich für Remoterennen geadded habe, werden nicht angezeigt. So kann ich Remoterennen nur von der PS3 aus starten. Gibt es irgend eine Möglichkeit das auf der Seite zu aktualisieren?

Ich glaub zurück ins Gt5 Menü (wo gt-Modus ,Arcade usw. steht)

Dann nochmal ins menü und dann sollte es wieder klappen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bringt leider nichts. Ich hab auch mal die Benutzerkonten Informationen in GT5 aktualisieren lassen, aber das brachte auch keine Besserung.

Nachtrag: Jetzt, nach ca. 1 Woche, sind auch die anderen Leute zu sehen.

Edited by subtrahierer