Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das problem ist bei mir die anderen fahre drängen mich immer vollgas ab. die fahren wie auf schienen, aber wehe die berühren dich nur leicht da schleuderst sofort.... :_wanken2:

 

Genau das is das Problem, ich war jetzt schon öfters kurz davor innen alle überholen zu können aber dann ziehts einen ja leicht nach Außen, man berührt nen Gegner und Bum disqualifiziert

 

und Velmont: Mann kann iwie kein ABS mehr ausschalten, wurde mit dem Patch gefixxt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das is das Problem, ich war jetzt schon öfters kurz davor innen alle überholen zu können aber dann ziehts einen ja leicht nach Außen, man berührt nen Gegner und Bum disqualifiziert

 

und Velmont: Mann kann iwie kein ABS mehr ausschalten, wurde mit dem Patch gefixxt

 

 

abs geht net mehr auszuschalten, ASK geht auch nimmer aus, rutsch-stopp ist aus.... und wie gesagt die drängen einen ab.... :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Setups bei den NASCAR Events machen? Dann würde ich es damit versuchen. Flügel ganz runter, Bodenabstand ganz hoch und dann schön im Windschatten vorbei fahren und
anwenden.

 

Nein, geht nich (ich guck aber nochmal vll hab ichs auch nich gesehen). Und Bumpdrafting ....weiß nich, man wird ja bei jeder kleinsten Berührung direkt disqualifiziert -.- Wenn man vll ganz ganz sanft ist könnte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht nich (ich guck aber nochmal vll hab ichs auch nich gesehen). Und Bumpdrafting ....weiß nich, man wird ja bei jeder kleinsten Berührung direkt disqualifiziert -.- Wenn man vll ganz ganz sanft ist könnte es gehen

 

Das auch noch. :mad: Kann mich kaum noch an die Events erinnern. Aber versuch es mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...