Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A

Recommended Posts

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Autos sind bereits auf der Festplatte daruf (wurden z.B. durch einen Patch ebreits integriert), aber du musst sie erst für reales Geld kaufen.

Dann erhältst du im Spiel für das jeweilige Fahrzeugpaket Tickets für die Autos und kannst sie freischalten. Vorher musst du noch im Spiel auf "Herunterladbare Inhalte" gehen und das Fahrzeug-Paket installieren. Erst dann kommen die Geschenktickets und du kannst die Fahrzeuge in deine Garage stellen.

Finde ich auch gut so, ich dachte schon, ich muss die Autos auch nochmal im Spiel bezahlen, um sie endlich fahren zu können :D

Hallo, hätte da mal zwei Kurze Frage:

Ich habe mir ein Tuningteil gekauft und danach kam die Frage, ob ich es direkt einbauen möchte. Leider habe ich es verneint. Nun meine Frage: Wo sehe ich meine gekauften Teile und wie baue ich sie ein?

2. Frage: Ist es möglich bei einem getunten Wagen die Standard-Teile wieder einzubauen, sodass die besseren Tuningteile wieder "frei" werden und in ein anderes Auto verbaut werden können?

Hallo, hätte da mal zwei Kurze Frage:

Ich habe mir ein Tuningteil gekauft und danach kam die Frage, ob ich es direkt einbauen möchte. Leider habe ich es verneint. Nun meine Frage: Wo sehe ich meine gekauften Teile und wie baue ich sie ein?

2. Frage: Ist es möglich bei einem getunten Wagen die Standard-Teile wieder einzubauen, sodass die besseren Tuningteile wieder "frei" werden und in ein anderes Auto verbaut werden können?

1. : Du kannst es unter "Objekte" finden. Das ist direkt neben dem Garage Button.

2. : Ja, du kannst alles wieder ausbauen, bis auf das Motortuning.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie zur Hölle soll man die Fortgeschrittenen-Nascar Herausforderungen packen :D Bei den ersten beiden hab ich grad noch so Bronze bekommen aber bei der letzten fahren mir absolut die Gegner davon. Hab mir schon ein paar Videos reingezogen und da stand immer man soll ABS ausschalten (warum auch immer :D), was jetzt durch einen Patch scheinbar nicht mehr geht...

Ich war schon oft nah dran an Platz 5....aber des Spiel disqualifiziert einen ja bei der kleinsten Berührung mit anderen Wagen oder der Wand...echt schlimm :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie zur Hölle soll man die Fortgeschrittenen-Nascar Herausforderungen packen :D Bei den ersten beiden hab ich grad noch so Bronze bekommen aber bei der letzten fahren mir absolut die Gegner davon. Hab mir schon ein paar Videos reingezogen und da stand immer man soll ABS ausschalten (warum auch immer :D), was jetzt durch einen Patch scheinbar nicht mehr geht...

Ich war schon oft nah dran an Platz 5....aber des Spiel disqualifiziert einen ja bei der kleinsten Berührung mit anderen Wagen oder der Wand...echt schlimm :D

das problem ist bei mir die anderen fahre drängen mich immer vollgas ab. die fahren wie auf schienen, aber wehe die berühren dich nur leicht da schleuderst sofort.... :_wanken2: