Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Stimmt, ich habe das G25 und es funktioniert auch die kupplung.

Man muss halt immer wenn das rennen losgeht einmal auf die kupplung drauf und dann hat man sie während des rennens.

 

Und motor abwürgen geht auch:)

 

Ist ja geil!

Funktioniert die Kupplung bei allen Autos?

Was ist, wenn man das Auto abgewürgt hat? Wie geht das dann wieder an? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, ich habe das G25 und es funktioniert auch die kupplung.

Man muss halt immer wenn das rennen losgeht einmal auf die kupplung drauf und dann hat man sie während des rennens.

 

Und motor abwürgen geht auch:)

 

Das heißt also, es gibt Gameplayelemente, von denen man, wenn man nur mit Controller oder DFGT zockt, nie mitbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also, es gibt Gameplayelemente, von denen man, wenn man nur mit Controller oder DFGT zockt, nie mitbekommt.

 

Mit dem G27 und Kupplungspedal kann man die Autos abwürgen, das stimmt. Ich persönlich finde aber, dass das nur ne ganz lustige Spielerei ist. Mit Kupplung und H-Schaltung fahren macht Spaß, ich bin damit aber viel langsamer als mit sequenzieller Schaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar dass du mit H-Schaltung deutlich langsamer bist, ist ja auch in echt so :ok: Du musst ja erst Kupplung, dann Gas loslassen und dann schalten. Bei der Sequenziellen Schaltung brauchst du ja nur n Knöpchen drücken und der Gang ist drin.

 

Ach übrigens, wenn man das Auto abgewürgt hat, muss man erst Kupplung, und dann das Gaspedal betätigen :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar dass du mit H-Schaltung deutlich langsamer bist, ist ja auch in echt so :ok: Du musst ja erst Kupplung, dann Gas loslassen und dann schalten. Bei der Sequenziellen Schaltung brauchst du ja nur n Knöpchen drücken und der Gang ist drin.

 

 

Gruß

 

Ach was, echt? ;-) :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar dass du mit H-Schaltung deutlich langsamer bist, ist ja auch in echt so :ok: Du musst ja erst Kupplung, dann Gas loslassen und dann schalten. Bei der Sequenziellen Schaltung brauchst du ja nur n Knöpchen drücken und der Gang ist drin.

 

Ach übrigens, wenn man das Auto abgewürgt hat, muss man erst Kupplung, und dann das Gaspedal betätigen :)

 

Gruß

handschalten ist aber auch nicht langsam unter 0,5sec schalten ist möglich klar das es kein vergleich zu SMG oder DSG ist aber langsam ist anders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moinsen :)

 

Ich habe heute das erste Mal GT 5 gestartet. Nach stundenlangen Aktualisierungen und Installationen ist es nun fertig. Ich habe gleich am Anfang seltsamerweise einen Toyota 86 GT '12 in Satin White Pearl bei der Autobörse bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto gemacht? Muss ich mir jetzt trotzdem ein Gebrauchtwagen kaufen oder kann ich mit dem Toyota fahren? Sollte ich was ganz anderes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute GT 5 gespielt und habe bisher 583.299 Credits und bin Level 14. Jetzt möchte ich mir einen Neuwagen kaufen. Es gibt sehr viele Autos und ich kann mich nicht entscheiden :) Es muss ein Premiumwagen sen. Ich habe z.B. an den Audi R8 5.2 FSI QUATRO '09 gedacht. Welchen würdet Ihr kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute GT 5 gespielt und habe bisher 583.299 Credits und bin Level 14. Jetzt möchte ich mir einen Neuwagen kaufen. Es gibt sehr viele Autos und ich kann mich nicht entscheiden :) Es muss ein Premiumwagen sen. Ich habe z.B. an den Audi R8 5.2 FSI QUATRO '09 gedacht. Welchen würdet Ihr kaufen?

 

Da gibts einen der lässt sich super fahren, mir fällt grad nur der Name nich ein...sowas Asiatisches, sieht aus wie´n Mega Flitzer, ist aber von der Leistung her relativ tief eingestuft...irgendwie mit A glaub ich :D Schau mal...mit 583k kannste dir den locker kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...