Jump to content

Gran Turismo 5 Q&A

Recommended Posts

Welches genau? Ich glaub der Trick war bei NASCAR alle Fahrhilfen ausschalten und immer schön Windschatten fahren...

Halt eben das allerletzt,wo man 2 Runden Daytona fährt,gegen zehn Gegner und mindestens fünfter werden muss.Das ist echt Bock schwer.ich hab ja bei GT 5 alles beendet und komplettiert,aber nur dieses eine verdammte Rennen will ich irgendwie nicht schaffen,das ist so ärgerlich -.-

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube das mit ausgeschalteten Fahrhilfen betraf nur ABS und wurde gepatcht. Auf jeden Fall muß ABS ausgeschaltet sein, warum auch immer. Glaube allerdings, dass das trotzdem nicht mehr so einfach funktioniert. Umständliche und zeitintensive aber letztendlich einfache Lösung wäre alle Updates zu löschen, das Event ohne ABS fahren und Updates wieder drauf.

Ich glaube das mit ausgeschalteten Fahrhilfen betraf nur ABS und wurde gepatcht. Auf jeden Fall muß ABS ausgeschaltet sein, warum auch immer. Glaube allerdings, dass das trotzdem nicht mehr so einfach funktioniert. Umständliche und zeitintensive aber letztendlich einfache Lösung wäre alle Updates zu löschen, das Event ohne ABS fahren und Updates wieder drauf.

Das geht auch nicht mehr.Hatte alle updates deinstalliert,also Spieldaten komplett runter geworfen.Wollte dann das Spiel starten,wurde aber gezwungen über 1GB Bullshitdingenskirchens zu installieren,sodass ABS trotzdem nicht zu deaktivieren geht.Aber gut,dann muss ich das wohl halt irgendwie üben bis zum umfallen,scheiße -.-

Ähem Du musst GT5 natürlich OFFLINE starten. Dann lädt er keine Patches nach...

Habe ich.Aber wie gesagt,sobald ich die Disc starte,muss ich zwangsweise 1GB für igrgendwas installieren,sonst startet er das Spiel nicht

Ich hab's damals auch mit ABS1 geschafft. Du darfst, so kurios es klingt, gar nicht so schnell werden. Jedenfalls nicht zu früh. Kurz vor Schluss musst du dann dich so im Windschatten ansaugen und vorbeiziehen. Bei mir hatte es allerdings auch nur um weniger als 0,1 Sekunden gereicht.

Hi,

hab GT5 mal wieder rausgekramt und eine Frage:

Früher war es so, dass man ein Auto gekauft hat, dann Ölwechsel für mehr PS und dann Einfahren für nochmehr PS.

Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Als Beispiel: Der GT300 Autobacs ARTA wird beim Händler mit 220 kw angegeben. Wenn ich ihn kaufe wird er in der Garage direkt mit ca. 240 kw angezeigt. Wieso das???

Ein Ölwechsel erhöht die kw Zahl wie gewohnt weiter, Einfahren aber irgendwie nicht.

Wurde da irgendwas im Vergleich zu vor einem Jahr verändert?

Edited by RevengeOfTheFu

fuschi's theme ;)