Floki07 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 mit welchem auto fahr ich am besten Extremserie-American Championship würde gerne bissel kohle scheffeln Corvette ZR1, brauchst auch keinen RM-Umbau! Ein bisschen Tuning genügt!
KingOtto666 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ich fahr die mit dem NASCAR Zeit ne 4:05.xxx ab und an auch schneller
I Bomber Man I Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) die affen drehen mich immer ich verstehs einfach nich wie das gehen soll man alle hilfen aus anpressdruck rauf und schwupp winner juhu Bearbeitet 13. Dezember 2010 von I Bomber Man I
Paradoxon-GT Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 GEHEN die Farben von dem TOYOTA FT86 (KA) G-Sports Concept 10 (DIE Flip Flop Farben) beim kauf mit ins inventar als Farbdose ??? oder nur bei dem auto drauf ?
Gast zod Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 GEHEN die Farben von dem TOYOTA FT86 (KA) G-Sports Concept 10 (DIE Flip Flop Farben) beim kauf mit ins inventar als Farbdose ??? oder nur bei dem auto drauf ? Ich glaub die hat man auch im Inventar, könnte gleich mal nachschauen. Is aber ziemlich hässlich (zumindest an dem Toyota) von demher wärs kein allzu großer Verlust
Paradoxon-GT Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich glaub die hat man auch im Inventar, könnte gleich mal nachschauen. Is aber ziemlich hässlich (zumindest an dem Toyota) von demher wärs kein allzu großer Verlust dient ja auch zu andern zwecken ... Toyota
Gast zod Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 dient ja auch zu andern zwecken ... Toyota Ja man bekommt sie ins Inventar, heißt Maziora Andromeda oder so. Gefällt mir aber irgendwie kein bisschen
Paradoxon-GT Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hoffentlich geht das auch bei den andern farben ^^ von dem ding aber danke schonmal das hat mir 500k erspart
Errorelli Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hab mir grad den audi v10 geholt..in rot aber warum sind die lufteinlässe an der seite nicht aus carbon? kann ich das irgendwie wieder umändern
Empfohlene Beiträge