Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich hab folgendes nerviges problem. vorab: die spielversion ist auf dem neuesten stand (1.05 glaub ich), und die ps3 ist ganz neu, und mein zimmer ist relativ kühl. jedenfalls besteht das problem darin, dass beim zeitrennen im gt-modus (im arcarde hab ichs noch nicht probiert), jedesmal bei der durchfahrt über die Ziellinie es einen kurzen laderuckler gibt. wenn man in dem moment z.b. am lenken war dann gerät das auto wegen dem ruckler ausser kontrolle und die folgende runde ist dann im a...sch. ausserdem ist dass echt störend, wenn man im rundenzeit-jagen-fluss zwischen 2 runden immer wenn auch kurzzeitig auf 0kmh kommt...

hatt einer von euch das gleiche problem?

• Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schalt mal den Geist aus, das könnte helfen weil ich vermute das der ruckler bei Start/Ziel dadurch entsteht weil der Geist geladen wird. Aber ob es nun wirklich daran liegt weiß ich nicht zu 100%!

Geschrieben (bearbeitet)

das hab ich mir auch gedacht gehabt, aber weisst du denn wie man den ausschalten kann? ich hatte nen bisl rumgesucht aber die jeweiligw funktion nicht gefunden :nixweiss:

achso, ja, wenn du den geist ausblenden meintest, das hatte ich schon probiert. ich dachte du meinst vielleicht den Geist ganz ausschalten. geht das?

Bearbeitet von Kryptonman78
Geschrieben
das hab ich mir auch gedacht gehabt, aber weisst du denn wie man den ausschalten kann? ich hatte nen bisl rumgesucht aber die jeweiligw funktion nicht gefunden :nixweiss:

achso, ja, wenn du den geist ausblenden meintest, das hatte ich schon probiert. ich dachte du meinst vielleicht den Geist ganz ausschalten. geht das?

Ganz ausschalten kann man den doch mit dem Steuerkreuz nach oben^^

Geschrieben

Das meint er mit ausblenden glaube und das wäre auch mein Gedanke gewesen aber scheint nicht zu klappen und ganz kann man ihn nicht ausschalten :/

Geschrieben

ja genau, mit steuerkreuz nach oben hatte ich als erstes probiert. aber ich bin auchn bissl überrascht, dass sonst niemand das gleiche problem hat. da ich die ps3 wegen gt5 gekauft hatte, ging ich davon aus, dass das kein hardwarefehler oder so sein kann und es sich deshalb um ein bug oder so handelt, was vielleicht bei anderen auch aufgetaucht ist. nun ja, normalerweise würd ich als folgenden schritt die installationsdateien aufer platte löschen. wie ist das denn bei einer ps3, dadurch wird der spielstand aber nicht gelöscht oder? bin nämlich bei a-level 29...